ZitatVorgestern bekommen: Eine Blinddarmentzündung & gestern die dazu passende Operation
Ooooh shit ! Hab mich schon gewundert warum....whatever, gute Besserung und erhol dich munter
ZitatVorgestern bekommen: Eine Blinddarmentzündung & gestern die dazu passende Operation
Ooooh shit ! Hab mich schon gewundert warum....whatever, gute Besserung und erhol dich munter
Gute Besserung, Benni!
Ich durfte gestern zwei Cudeman FAB Micarta in Empfang nehmen. Eins für mich, eins kriegt balinzwerg. Meine ersten Eindrücke habe ich schon im entsprechenden Thread gepostet, aber zusammenfassend möchte ich hier auch noch mal erwähnen, dass man für nicht mal 80€ ein richtig gutes Gebrauchsmesser erhält.
Gute Besserung , Benni!
Vorgestern bekommen: Eine Blinddarmentzündung & gestern die dazu passende Operation
Oh Mann so'n shit.- Gute sowie schnelle Besserung, damit Du an der Bogenmesse wieder fit bist !!
Gute Besserung an den Schweizer Spezialisten auch von mir.
Vorgestern bekommen: Eine Blinddarmentzündung & gestern die dazu passende Operation
Gute Besserung!
na ja da hast du noch mal Glück gehabt Benni mit Blinddärmen ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung.
@ Benni: auch von mir die besten Genesungswünsche.
Heute sind ein paar Blackhawk Warrior Wear Tactical Shirts angekommen.
Absolut Spitze die Dinger und das für den Preis! :surprise:
Bin total begeistert.
Vielen Dank an JB1964 für den Tip.
Gruß Thomas
Oh man, verdammt, GUTE BESSERUNG!!!
:blush: vielen Dank Jungs für die Genesungswünsche
:buds:
Moin
Jo komm schnell wieder uffn Damm,Gute Besserung.Son Wurm kann einen Echt Umwerfen,Kenn ich.Bei mir war es auch Ganz Knapp.Halt die Ohren Steif.
Gruß Wulfher
Auch von mir,
Gute Besserung!!!
Heute sind ein paar Blackhawk Warrior Wear Tactical Shirts angekommen.
Absolut Spitze die Dinger und das für den Preis! :surprise:
Bin total begeistert.
Vielen Dank an JB1964 für den Tip.
Gerne :hi5:
@ Benni: Gute Besserung!
Huuuiiii, heute habe ich mich über die Post gefreut
Ganz viel tolle Titan Sachen:
2 Titan Beads :juhuu:
Ti Toothpick :blush:
2 Titan Tritium Laternen :cool:
alles perfekt gemacht von d.frentzel :buds:
und dazu noch zwei Maxpedition Single Sheaths für mein Sebenza und Umnumzaan :biggrin:
Heut hab ich mich besonders über die K-ISOM gefreut. Ich fahr heut nacht in Urlaub und hab gehofft daß sie noch rechtzeitig kommt. Klasse Poollektüre
Gruss Patrick
Standardreaktion auf dieses Messer: "Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Das ist aber klein!"
[YOUTUBE]
Stefan
Wieviel hast du denn hingeblättert für dieses Messerchen?
Umgerechnet etwa 45 EUR.
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!