fehlt noch der Halter für ein Karlsberg Stubbi
Mit Stubbi geb ich mich nicht ab.Da bekomm ich bloß Blutergüsse auf die Lippe.
fehlt noch der Halter für ein Karlsberg Stubbi
Mit Stubbi geb ich mich nicht ab.Da bekomm ich bloß Blutergüsse auf die Lippe.
:lmfao: Saugudd!! genau das hat ich auch vor, hab nur kein Lyoner mehr im Haus... vielen Dank :rofl:
jetzt brauchste nur noch en Patch von Höll oder Schröder...
und Bierhalter muss da keiner dran, hab ja die 2 Hände frei
Ne Kydex Lyoner-Gürtel-Klammer biegen :hmmm: .
Lasst euch mal beim nächsten Treffen überraschen. :crazy:
Das Geburtstagsgeschenk (nicht ganz uneigennützig ) für meine Frau; ist noch rechtzeitig angekommen, obwohl ich relativ spät dran war. :phew: Musste aber in Amiland bestellen, weil hier mehr als das 7-fache für die DVD-Box verlangt wird.
....und nach zwei Wochen machst Du Männchen und apportierst die Morgenzeitung???
Das mach ich schon seit über 12 Jahren.
viel bräune und saumüde von dem flug tunesien wien.war sehr schön und ich habe unsummen für schmuck ausgegeben(für meine frau) ausserdem 200 euro für den arzt, da meine frau eine extrem geschwollene backe bekommen hat. entzündeter zahn.
dafür waren meine 2 mercator messer von von chribo da. danke
nikko
Heute kam ein FKMD Trakker von xpedition zum Spezial-Lager-leer-räum-Preis
Die beiden Äxte kamen schon vor ein paar Tagen. Die Große von Gränsfors hat Lars Enander gefertigt, die kleinere Axt wurde von Andreas Schweikert geschmiedet.
Moin Fenriswolf
Schöne Teile,mein Neid Schleicht dir nach
Gruß Wulfher
Hannes du weißt was du nächstes Jahr mitbringen musst
Mach ich, Hendrik.
Das Gränsfors ist übrigens ganz schön mächtig.
OK, das ist natürlich relativ. In der Hand von Vigabrand wirkt es vermutlich wie ein Tomahawk.
Na, ich hoffe mal, dass ich die beiden Schönheiten (zusammen mit der dritten) noch vorher mal sehen darf
Hallo....
Kurz nach 22.00 Uhr von der Mittagschicht nach Hause gekommen,da liegt ein Paket auf dem Tisch von Bastian.
Mein neues Fox - Pro Hunter DW und der liebliche Bob von Böker+ .
Dank Dir Bastian (Xpedition)....heut schlaf ich bestimmt wie ein Baby.
Gruß Marcus
Super, Hannes! Die Handlage werde ich dann mal testen.
Bei mir ist ein Starlingear Bead von R&R angekommen. Ein Vodoo Kazi Copper Bead :juhuu: Einfach nur geil!!!
Bei mir ist ein Starlingear Bead von R&R angekommen. Ein Vodoo Kazi Copper Bead :juhuu: Einfach nur geil!!!
:worthless:
Stimmt. Ich will das Ding auch sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!