Sorry! Hab grad keine Cam zur Hand. Aber wenn man bei Google / Bilder, Starlingear Vodoo Kazi Bead eingibt ist es das erste Bild. Wenn ich ne Cam zur Hand habe, reiche ich das Foto von meinem aber noch nach.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Die neuen Cat- und Chicago-Modelle kommen leider nicht mehr mit Griffschalen aus Kohlefaser und S30V-Klingenstahl, sondern nur noch mit G10 und 440C.
-
letzten samstag gabs beim einkauf im neuen decathlon ein dreimann wurfzelt in oliv, zwei große trekkingrucksäcke für meine frau und mich, wandersocken und funktionsshirts ... per post kam ein natoarmband für meine luminox und heute hab ich aus nem tauschgeschäft ein böker haddock erhalten
-
Maxpedition Sabercat und ein Bushnell Legend Ultra HD 10x42 - ein richtig geiles Glas :surprise:
-
Die letzten Tage bei mir angekommen : Markus Keppeler Flumen , Hinderer XM-18 3" Flipper , Böker+ Trapper und ein Titankubotan von Dirk Frenzel
keppeler und co.jpg -
Moin
Heut gabs ne Nadel in den Arm :nailbite:bei der 11ten Blutspende
Gruß Wulfher
-
Die neuen Cat- und Chicago-Modelle kommen leider nicht mehr mit Griffschalen aus Kohlefaser und S30V-Klingenstahl, sondern nur noch mit G10 und 440C.
sieht doch super aus!!
wirds n video geben?
-
Passend zum tollen Wetter ne kurze Buxe von TAD Gear; die Force 10 Cargo Short in ME Braun. Super Ding mit mehr Taschen als ich Sachen hab. Fast. Und einen neuen Clip für mein Endura.
-
Heute ist der Titan Lanyard von Ben bei mir angekommen. Sehr schön gemacht.
-
Ein gebrauchtes 28mm f2.8 Objektiv für meine Kamera.
-
Heute lag mein erstes Busse und der Piekser vom Bootsmann vor der Tür....
-
Heute gab´s einen nagelneuen BS 200 von Metabo! Das leidige Feilen hat ein Ende! (zumindest teilweise!!)
-
heute morgen das weltbeste ein festvertrag und eine weiterbildung
-
Glückwunsch
-
Gut, Bansai!
-
Gleich um 8.00 Uhr bei meinen Zeitschriftenladen die bereitgelegte K-ISOM abgeholt.:)
-
Die neue K-ISOM, das Müller MSP aus dem Passaround und ein Titan-Bead von bodoubles.
-
gestern kam ein fatboy versipack, ein fatboy versipack s-type, eine FR-1 pouch, ein EDC organizer, ein mini edc organizer und hook&loop-mag retentions. das alles natürlich von maxpedition
-
Heute kam etwas Limitiertes an.
CS-ArmorCase-Special-Edition-Zippo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!