Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Schickes Teilchen
Nimmste es am Sa. mit?? Dann bringe ich die restlichen Familienmitglieder auch vorbei
-
Sooo,gerade von der Arbeit gekommen und hier wartete schon meine neue
"Ich bin ein Baum" Hose und T-Shirt von Swedteam auf mich,sowie meine neue Fenix TK-15,
ist wirklich ne Erleuchtung mit 325 Lumen und schlägt meine alte LED Lenser um Meilen -
Nimmste es am Sa. mit?? Dann bringe ich die restlichen Familienmitglieder auch vorbei
Klaro, dann können wir ein "Familien-Photo" machen!
-
Frisch aus der Messerscheune
Lone Wolf Loveless Clippoint folder "made by Fantoni"
Mehr ... Guckst Du hier > Shortreview Lone Wolf Loveless Folder made by Fantoni
-
Ich war heute mal bei meinem Onkel und habe aus der alten Werkstatt meines Großvaters eine Feile beschlagnahmt.
Sie flüstert mir ganz deutlich zu: "... ich bin eine Messerklinge, gefangen im Körper einer Feile, befreie mich!".
Das wird nun mein nächstes Projekt, das erste selbstgebaute Messer.
feile.jpgWieder zu Hause, wartete noch ein Paar neue Schuhe auf mich.
fivefingers.jpgGruß Thomas
Also muss sagen echt schönes Messer
Aber die Schuhe sind der absolute Hammer!!!
Kannst mir bitte sagen was sind!?Nun das ist ein Bear Archery The Truth2 Compound... Is echt ein Hammerteil. 5 pin isier mit beleuchtung falls mal etwas dunkler ist Pfeilgeschwinigkeiten von bis zu 350kmh
Naja bin eigentlich auch so der Traditionelle Holzbogenschütze.... aber das Teil is echt Hammer
Hab grad keine gute Kamera/hintergrund aber kann gern mal en Bild nachliefernCheers
-
Danke.
Hab von Bögen nun wirklich wenig Ahnung, aber das Teil macht echt einen Guten.Aber die Schuhe sind der absolute Hammer!!!
Kannst mir bitte sagen was sind!?Sind diese.
... ist sowas bequem???
Kann ich momentan noch nicht sagen.
Sollen vor allem gesund sein.Allgemeines Tragegefühl ist schon recht angenehm, drücken nur etwas an den Zehen.
Ich denke aber das wird schon noch.
Entweder geben die Schuhchen etwas nach oder die Zehen gewöhnen sich dran.Gruß Thomas
-
Gestern mal wieder beim Händler meines Vertrauens gewesen
und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen
kershaw Tremor
boeker Plus Rold
Cold Steel Outdoorsman light
Bilder folgen.....
Mfg
C!ko -
Ein 8x30 Gassi-geh-Glas. Nicht mehr das jüngste und schönste - aber die Optik ist einwandfrei (Carl Zeiss).
-
Was zu lesen
Besonders das Buch über Vulkanismus ist der Oberhammer .Hat einen sehr grossen Teil über die Vulkaneifel und es wird alles sehr sachlich und gut beschrieben
Die beiden anderen sind mehr neue WC-Lektüre
-
@ Swiss
Der Vulcanpark ist auch klasse
Das ganze ist ja nur 20 Km von mir weg :biggrin: -
@ Swiss
Der Vulcanpark ist auch klasse
Das ganze ist ja nur 20 Km von mir weg :biggrin:Den muss ich unbedingt mal besuchen
Gut, wenn es mit meiner Berufsplanung gut läuft werde ich ihn mehr wie einmal sehen
-
Es lohnt sich :cool:
Edit: Ausserdem kann man direkt bei Jenni Messer abholen :biggrin:
-
Barney Stinsons "Bro Code" gibt's als Buch?
-
Barney Stinsons "Bro Code" gibt's als Buch?
Na klar
Bekommst es bei Amazon für 9.95.-
http://www.amazon.de/Bro-Code-…TF8&qid=1309518935&sr=8-1 -
Muahahaha, danke. Muss ich gleich bestellen.
-
das "nackt duschen streng verboten" hab ich auch Sehr unterhaltsam, auch wenn der deutsche §42a fehlt
-
Soeben meine Vitrine vom Kollegen zurückbekommen - Jetzt ist die Glastür drin
Morgen wird das letzte Mal lackiert und nächstes WE dürfen meine Messerchen einziehen :nanalove
Und die Woche drauf gibts Pics
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!