Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Heute mit DHL gekommen, eine Novatac Storm von Battery Junction zu einem sehr günstigen Preis. :D


    Storm.jpg



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Von Markus gab es eine Helikon Liberty Fleece Jacke und eine Helikon Gunfighter Soft Shell Jacke. Die Soft Shell konnte ich bei dem Mistwetter gleich testen und muss sagen sie ist einfach super :thumbup: .
    Und von Arne gab es eine Exotac Matchcap und einen Nanostriker mal sehen wann ich da Testen kann.

  • Bereits gestern kam die GirARffe an....sprachlose Begeisterung.... :biggrin:


    Außerdem eine Titan Olight Warrior20 und ein Paket vom Zoll:


    Orangene Karabiner :crazy:


    Ein Rollypolly in schwarz


    und der Fatty Organizer ebenfalls in schwarz... :D


    Bilder folgen noch

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Ich hab nen neuen Aufkleber am Auto. Nicht unbedingt taktisch, trotzdem Wirkung zeigend... :evil:


    Mutig :thumbup: ... Hier in Berlin könntest du sowas nicht draufhaben :cursing:


    Da würdest du wohl in kürzester Zeit Tuningstreifen "ala Zeis Ikon" mit drauf haben an deinem Schätzchen.


    Versteht halt nicht jeder als witzig :D :P ;) Lieben Gruß N...D...

  • Da sieht das in HH wohl nicht groß anders aus. Wenn ich dann noch mit meiner "Taliban Hunting Club"-Jacke unterwegs bin
    (und man meinen anderen Aufkleber "Odin statt Jesus" sieht), langt es für unterschiedliche Feindbilder. :D


    Chris, gratuliere zum geilen Busse! Ich hätte mal wetten sollen, dass du es nimmst. :thumbup:

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • das schlimmste mir bekannte pflaster für einen solchen aufkleber ist marl/westfahlen.... die kinder der freundinnen und cousinen meiner ex haben alle (ALLE!!) so komische namen.

  • Mutig :thumbup: ... Hier in Berlin könntest du sowas nicht draufhaben :cursing:

    So einen Aufkleber fährt mein Schwager seit fast 3 Jahren in der Hauptstadt spazieren. :thumbup:


    Bei mir gabs die Woche einen Fällkniven DC4 und 4 Under Armour Unterhöschen... Bei sportlichen Aktivitäten gibts kaum was Besseres/Bequemeres.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Gestern bekommen:


    TT Mission Bag Black
    TT Raid Bag MKII in Flecktarn
    TT Wrist Office
    TT Keyholder
    Paracord in verschiedenen Farben
    Fishing Knicklichter
    Smarttube Trinksystem für Petflaschen
    Hand Made Tomahawk
    Haller Karambit Folder




    :thumbup:

  • seit mittwoch liegen ein helikonsmock, eine helikon bdu und 2 weitere helikon jacken im österreichischen dhl verteilungscenter-schnell ist etwas anderes.


    trennung:
    mein erstgeborener der 12 wird heisst kevin und uns gefiel der name einfach. ich weiss auch nicht woher in österreich und bei uns ihn wien es mehr kevins als markuse usw geben soll. im kindergarten und der volksschule war er der einzige mit dem namen, in der mittelschule ebenso.
    ausser ihm kenne ich nur einen kevin und der ist der sohn einer freundin und jetzt 14. vielleicht lebe ich ja hinterm mond und kriege zwischen dragans, pauls, özgürs und mathiasen nix mehr mit, oder liegt es eher am hörensagen?


    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!