Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Für den Preis kann man nix falsch machen wurde mir gesagt.
Ich hab von solchen Dingen ja wirklich keine Ahnung und hab mich da auf die Einschätzung anderer verlassen. Mein Notebook fällt eh bald auseinander und eigentlich bin ich mit dem Rechner nur im Netz. Von daher hat sich das mit dem Netbook angeboten.
Am WE wird es hoffentlich eingerichtet und dann werd ich sehen was es kann
-
Und ein Netbook passt auch zu dir! :blush:
-
-
Immer noch keinen Lohn
-
Heute gab es ein Aldi Netbook
Somit hab ich für Samstag 'ne Beschäftigung bekommen.Immer noch keinen Lohn
Liegt's am AG oder an der Bank?Bei mir gab's gestern neue Gartenmöbel für den Balkon (Hollywood Schaukel mit Bettfunktion, Tisch und Stühle) und jede Menge Rollen und Tüten für meinen taktischen Vakuumierer.
-
Das passt Jörg, du machst den Rechner flott und ich schaukel in deiner Hollywoodschaukel und trinke Kaffee
-
Darauf wird's rauslaufen. Und den Grill sollten wir auch anwerfen. :grillmeister:
-
Heute nach der Nachtschicht bekommen:
Delghi Iris Titan Beadblast + Rainbow anodize
Titan Beads von Dirk und einen Titan-Clip :embrace: -
Heute kam ein Kershaw E. T. http://www.tacticalforum.de/in…04882239c6b72b0971b7368d1
aus einem spontanen Tauschgeschäft mit ChipZero bei mir an.Ein sehr interessantes Messer in einem Top-Zustand, das bestimmt gelegentlich in mein EDC wandern wird.
-
-
Moin
Heut ganz Überraschend von meiner Freundin Bekommen
Die Abformung ihrer Brustwarze,in Silber Gegossen als Gürtelschnalle!
Das ist ein Wahrer LiebesbeweißGruß Wulfher
-
Wulfher, DAS ist mal ein geiles Geschenk! Klasse! Glückwunsch dazu!
-
:surprise:
Das ist mal ein Geschenk... :respect:
-
:titty:
Das ist mal originell! -
servus
gestern kamen diverse hilikonsachen.
1 kurze olive bdu hose
1 gunfigther shark skin jacke foliage-was für ein geiles teil
1 commander jacke in foliage(schon wieder weg)
nikko -
Bei mir sind allerdings gestern schon zwei Messer angekommen die mir schon gehören.
Beider waren allerdings mit "schlechten" Scheiden ausgestattet.Ein Forumskollege und Namensvetter (jackknife) hat sich derer angenommen und zwei neue wirklich gute, funktionelle Scheiden genäht.
Um den Service abzurunden hat er eines der beiden Messer noch mit einer Schärfe versehen die sich sehen lassen kann.Noch mal Danke dafür.
Damit es nicht verloren geht habe ich die Bilder noch in diesen Thread eingepflegt.
-
Wulfher! Rrrrrrrichtig geil!
-
Zwei neue mini Brechstangen (die Schwarzen)
P1070157.JPG -
Wofür benutzt man Brechstangen? Hust hust...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!