Heute kam bei mir ein schönes KA-Bar Eskabar und endlich auch mal n Lansky Set
lass mich raten, das Paket war von Outdoormesser.de??
Heute kam bei mir ein schönes KA-Bar Eskabar und endlich auch mal n Lansky Set
lass mich raten, das Paket war von Outdoormesser.de??
Fenix TK30 von Xpedition
Vielen Dank Bast für die klasse Aktion :buds:
Gruß CHRIS
Einen Blackberry 9800 als neues Firmenhandy,
damit ist der heutige Abend verplant, da ich mich damit auseinandersetzen muss....
Gestern kam ein Mora Bushcraft Forest, heute hab ich zwei Weizenbiergläser aus Polycarbonat bekommen (für den Zelt-Trip am Wochenende) und morgen kommt hoffentlich mein Fällkniven F1 ... ach ja, ne Craghoppers Hose (jaja, die Bear Grylls Hose ) in Oliv ist auch noch auf dem Weg hierher!
ach ja, ne Craghoppers Hose (jaja, die Bear Grylls Hose ) in Oliv ist auch noch auf dem Weg hierher!
Mit integriertem Pippireservoir?
Mit integriertem Pippireservoir?
Neee, dafür häng ich meine "Schlange" in die Schlange
Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgeschlagen
P1070159.JPG
Hi rumoeltroll,
kannst du bitte was über den Wasserfilter schreiben?
@Kickback: Die 4Sevens-Lampe ist interessant aus,hat die Kugelschreiberformat? Was für Batterien benötigt man dafür?
Rolf
Die Lampe benötigt zwei 3xA Zellen und hat drei Leuchtstufen + Strobe / SOS
Die 160 Lumen sind ausreichend
Auf deine andere Frage, hier ein Bild
P1070161.JPG
Ist eine Preon 2.
Wird mit zwei AAA Batterien betrieben.
Edit: zu langsam.. :loser
Und hier ein Link: Beamshots from some newer AAA lights
Danke !!!
Über den Wasserfilter schreib ich nachher mal was und setz es mit ein paar Bildern unter "Gadgets & Gear"
Rolf
Super DANKE
Ein Lansky Deluxe Set, gleich mal ausprobieren.
Das obere ist ein Sanrenmu 763, kostet in der Bucht keine grossen Taler fällt aber Gerüchten zufolge aus der selben Maschine wie die Spyderco Tenacious/Persistence/Resilience Reihe nur eben in eine andere Kiste
12C27 wenn Ich mich nicht irre und out of the box nicht gerade stumpf oder gar schlecht verarbeitet !
Heute angekommen: Olight M20 Warrior S.
Schön hell, schön viel Zubehör und guter Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!