Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgeschlagen
P1070159.JPG
Hi, wo bekomm ich denn so nen kleines Seil mit verschluss her!?!
Bei mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgeschlagen
P1070159.JPG
Das Stahlseil war bei dem Titan-Karabiner dabei.
Die Teile gibt es mit Sicherheit auch einzeln, aber wo kann ich dir leider nicht sagen :shrug:
Die beiden Schätze sind in der letzten Zeit bei mir gelandet:
ein lang gesuchtes Gerber Prodigy und ein quasi Spontankauf, ein Kershaw R.A.M. Sowohl das Prodigy als auch das RAM sind echt feine Stücke für kleines Geld! Der Flipper und der HAWK-Lock vom Kershaw lassen es mich nicht aus der Hand legen... Danke an meine beiden Dealpartner! Lief echt problemlos und fix
Diese bekommst Du bei jedem guten Schlüsseldienst....
Heute gabs:
Ein neues Arztzeugnis & endlich die neue KISOM
Von meinem Paket gibts leider noch kein Lebenszeichen
heute nach der arbeit waren die sachen von tactical-equipements bei mir an.
Hast du bitte einen Link.
Hier ist der Link: http://www.tactical-equipements.com/specials.php
Servus....
dafür hat mich eben der Postbote wachgeklingelt (hatte Nachtschicht)
lansky.jpg
...gleich ausprobiert.. das Abziehset (unten) geht gut von der Hand. Das Schärfset (oben) ist gewöhnungsbedürftig.
Vor ein paar Tagen ist das Spyderco Endura 4 von Stumpf bei mir aufgeschlagen. Danke nochmal
spyderco.jpg
Und noch ne Otterbox...falls ich mal nen Otter transportieren muß ?!
otter.jpg
Gruß Marcus
.....ein lausiges Mittagessen in einem Restaurant, in dem man bis vor kurzer Zeit noch sehr ordentlich gekocht hat....
Früher lag dort über allem ein altmodisch-rustikaler Duft von Tomatensauce, Oregano und Knoblauch - heute nur noch tödliche Langeweile. Kein Trost, daß ein Fehlen von Geschmack wenigstens kein schlechter Geschmack ist.
Sozusagen buddhistische Pfifferlinge: Man ist sofort überzeugt, daß die Welt der Sinneswahrnehmungen nur eitel und leer ist.
Und quasi eine "schweizer" Tomatensauce....nicht mit dem sprichwörtlich guten Service aufgetragen aber im Geschmack so neutral wie eben die Schweiz in der Politik....
Ständig die Versuchung, den Kellner um ein wenig schwarzen Pfeffer zu bitten...und um Oregano,Basilikum, Knoblauch, Salz, ein wenig gehackten Panchetta für die Pilze, ein paar gehackte Schalotten und einen Ausweisungsbeschluß für den Koch....
Das kling ganz furchtbar Micha :kotz:
Habe heute wunderbaren Matjes bekommen und werde daraus drei Varianten machen.
Das kommt davon wenn man sich immer so gut bekochen lässt!
Alles anzeigen.....ein lausiges Mittagessen in einem Restaurant, in dem man bis vor kurzer Zeit noch sehr ordentlich gekocht hat....
Früher lag dort über allem ein altmodisch-rustikaler Duft von Tomatensauce, Oregano und Knoblauch - heute nur noch tödliche Langeweile. Kein Trost, daß ein Fehlen von Geschmack wenigstens kein schlechter Geschmack ist.
Sozusagen buddhistische Pfifferlinge: Man ist sofort überzeugt, daß die Welt der Sinneswahrnehmungen nur eitel und leer ist.
Und quasi eine "schweizer" Tomatensauce....nicht mit dem sprichwörtlich guten Service aufgetragen aber im Geschmack so neutral wie eben die Schweiz in der Politik....
Ständig die Versuchung, den Kellner um ein wenig schwarzen Pfeffer zu bitten...und um Oregano,Basilikum, Knoblauch, Salz, ein wenig gehackten Panchetta für die Pilze, ein paar gehackte Schalotten und einen Ausweisungsbeschluß für den Koch....
Wenn du mal im hamburger raum bist bekoch ich dich gern mal besser.
Eberhard: Au ja, ist ja jetzt Saison....guten Matjes weiß ich auch zu schätzen!
Major: Nachdem ich ja bei Deinem Besuch in meiner Gegend letztes Mal kaum Zeit für einen telefonischen Gruß hatte (....grad böse Menschen gefangen...), ehrt mich Dein Angebot - da komm ich gern mal drauf zurück!
Das kommt davon wenn man sich immer so gut bekochen lässt!
Genau Micha, Du bist verwöhnt!
Nee echt, schlechtes Essen kann einem richtig den Tag vermiesen.
Ich bin auch ein Magensklave...
Nee echt, schlechtes Essen kann einem richtig den Tag vermiesen.
Vor allem, wenn man viel dafür bezahlen muß.
Ich bin auch ein Magensklave...
+1
heute nach der arbeit waren die sachen von tactical-equipements bei mir an.
Sehe ich das richtig, die Kapuze kann man im Kragen verstauen?
Hier ist der Link: http://www.tactical-equipements.com/specials.php
Danke!
Gestern hatte ich Matjes, Bismark-Hering, Rollmops, Labskaus, Skampies, Lachs und Dorsch.
Und alles all you can eat.
Sehe ich das richtig, die Kapuze kann man im Kragen verstauen?
Ja, genau.
Hier gibts noch Infos: http://tacticalforum.de/index.…dID=7949&highlight=condor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!