Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • heute angekomen, Bark River Knives "Fox River"


    ein schönes Messer und Sau scharf

  • 48kg auf 1,74m das sag glaub ich alles.
    ausser vielleicht: täglich 2800cal circa.
    jetzt wundert euch ein bisschen


    Hi dens,
    treffen dich die Wassertropfen unter der Dusche? :D

  • 48kg auf 1,74m das sag glaub ich alles.
    ausser vielleicht: täglich 2800cal circa.
    jetzt wundert euch ein bisschen


    Dann bist du also der Grund, warum Deutschland im UN-Staatenbericht so schlecht wegkommt http://www.zeit.de/politik/deu…sozialbericht-deutschland :knueppel:
    Geh frühstücken, Junge! Kalorien aus der Wärmeenergie von Kamillentee zählen nicht ;)


    [/OT]
    Neues bei mir:
    2 x Under Armour Tactical Full Tee in oliv - drückt die Plauze unter der Feldbluse schön flach ^^
    1 x Mechanix Original Covert, Black

  • Richtig Stress heute....


    Ein Paket von Robert / S&RT


    Maxpedition Fatty Organizer



    Direkt mal an den Schultergurt des Monsoon gepappt und befüllt (nur ein Test. Ist noch nicht final)



    ... und etwas Licht...


    Zebralight SC600



    Die ist echt putzig klein und macht ordentlich Licht... ist aber ein reiner "Flodder"


    Im Vergleich ist eine Fenix TK15 ein Monster dagegen ... obwohl beide mit einem 18650er laufen.



    Wollte mir zuerst die Spark holen, aber die war mir im Endeffekt zu "pingelig" mit den Akkus.

  • Hi Stefan,
    Glückwunsch zu deinen Errungenschaften!!


    Die SC600 ist ja mal klein

  • 2tes Paket von Patrick / Volcrom mit dem Inhalt eines Tauschdeals.


    Justin Gingrich "Ranger Knives" Hunter (#22 of 25)



    Griff wurde von Markus Reichart "refurbished"



    Spec´s:


    Klingenlänge 118 mm
    Gesamtlänge 240 mm
    Klingendicke 5mm
    Stahl ATS34
    Griffmaterial Tigercamo Micarta (jetzt gegrooved)


    Ein typischer Ami ... unkaputbar, aber etwas "robust" in der Verarbeitung.


    Geiler Klopper für den Wald :D

  • Eberhard: Au ja, ist ja jetzt Saison....guten Matjes weiß ich auch zu schätzen!
    Major: Nachdem ich ja bei Deinem Besuch in meiner Gegend letztes Mal kaum Zeit für einen telefonischen Gruß hatte (....grad böse Menschen gefangen...), ehrt mich Dein Angebot - da komm ich gern mal drauf zurück!



    bin im august mal wieder im lande bei dir;)

  • Dann noch was aus deutschen Landen (auch aus dem Tauschdeal)


    Schanz Rambler Midnight Utility DE



    Spec´s


    Klingenlänge 119 mm
    Gesamtlänge 242 mm
    Klingendicke 4 mm
    Stahl SB1
    Griff schwarzes Micarta
    Leichter Hohlschliff


    Das Teil liegt unwahrscheinlich ergonomisch in der Hand.


    Mit dabei ist eine tolle Ledersteckscheide von Stefan Kleinhuber



    Eine sehr elegantes und " stylisches" Messer.


    Meine Dank an Paktick und Robert für die coolen Deals :buds:

  • Hi dens,
    treffen dich die Wassertropfen unter der Dusche? :D

    tun sie, habs vor zwazig minuten ausprobiert.



    Dann bist du also der Grund, warum Deutschland im UN-Staatenbericht so schlecht wegkommt http://www.zeit.de/politik/deu…sozialbericht-deutschland :knueppel:
    Geh frühstücken, Junge! Kalorien aus der Wärmeenergie von Kamillentee zählen nicht ;)

    frühstücken: reichen zwei tassen kaffee und n stück kuchen sowie 20minuten später ne butterbreze o.ä.?


    kamillentee: bääh kaffee for human being

    Gruss
    René

  • Trash Monstarz Handy Tasche fürs Samsung Galaxy 9000 irgendwas
    Sonderanfertigung, da das Samsung größer ist als das iPhone für welches die Tasche ursprünglich ist. Die Klettfläche ist mein Wunsch gewesen.


  • Wir haben ja an verschiedenen Stellen schon darüber gesprochen, sorry für die Wiederholung: Man hat ja in den letzten Jahren immer mal wieder in "unseren Kreisen" gehört, Leder wäre sozusagen komplett "out", es MÜSSE sozusagen unbedingt Kydex oder Cordura bzw. Materialmix sein. Das lag imo aber hauptsächlich daran, daß man das Gefühl haben mußte, die Serienhersteller von Lederscheiden hätten irgendwann so ungefähr am Ende des Ersten Weltkriegs das Denken und die Fortentwicklung eingestellt und ab da in puncto Verbesserung der Trage- und Befestigungsmöglichkeiten (...das ist so der Hauptpunkt...) das Feld den neuen Werkstoffen überlassen....


    Mittlerweile haben wir Beispiele im Custom-Bereich, z.B. diese Scheide hier oder einige Modelle von Siegfried, die mittels Scheiden aus ausgezeichnet robustem und optisch sehr ansprechendem Leder zeigen, daß das Material hochaktuell bleibt, wenn der Entwicklungsfortschritt angenommen und umgesetzt wird. Dann spielt Leder sogar einige Vorteile gegenüber Hartkunststoff aus, z.B. im Bereich der Geräuschdämpfung...


    Viele Serienhersteller vernachlässigen die Entwicklung guter Scheiden eben leider immer noch und greifen dann eben bequemerweise auf Fertiglösungen im Cordura-Bereich (MercWorx, Blackhawk, EagleTec usw.) zurück oder stellen nach mittlerweile bewährter Manier gutes Kydex bei...

  • Heute habe ich folgendes vom Lampentroll bekommen:


    Thrunite Scorpion V2
    AW Akku 18650 2900mAh
    Eagletac T20 XML Turbo 580 ANSI Drop In
    ESP LHU-14 (Universellesdrehbares Kunststoffholster für taktische Lampen)

    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!