Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Gestern bereits vom Chemiegeneral erhalten: Ein paar Titan-Äxte. Vielen Dank dafür noch mal an dieser Stelle, saubere Arbeit! :thumbup: Heute bekam ich meinen neuen Davidstern, nach meiner Vorlage und auf meinen Wunsch aus 925-Silber gefertigt. Ich kann diesen ganzen "Goldkram" nimmer sehen! *lol* Der Spruch auf der Rückseite kommt aus dem dem Jiddischen (mein Lieblingsspruch): "Im Paradies werden mehr Verbote sein als in der Hölle".

• Ich bin gerade am Briefkasten von diesem kleinen Freundchen freudig überrascht worden. Einem Vic bantam Alox.

tactical understatement ;)

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Man muss halt Prioritäten setzen :whistling:

Urlaub erholsam? So langsam sollten wir aber wieder btt..... :rolleyes:

Zwar schon gestern bekommen, aber immer noch aktuell: DVD "True Grit" (klasse gespielt!) und Roman "Thor" von Wolfgang Hohlbein......

• Wer sagt das ich dir die Dame spiel? :P Bei mir gabs heute neue IR Patches

In God We Trust, All Others We Monitor

• Für deine Tattoos kommen nur drei Leute in Frage: Siri, Janosch, oder Fuhrmann.

Am ehesten der Janosch, aber der macht andere Kirschblüten. :hmmm:

• ich habe gestern mein neues EDC erhalten

ein Buck Mayo TNT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• ja der slickster ist kleiner als die anderen. so viel ich gelesen habe gibt es nur sehr wenige in der größe. anfangs hats mich geärgert das der slickster so mini ist. aber mittlerweile gefällte es mir sehr gut und ich finde auch das er wenn man ihn an einem messer verwendet gerade die richtige größe hat.

• Das SMF finde ich genial... Die Beads sind ohnehin nur geil.
    Leider muss ich auf mein "erstes" SnG noch bis kommende Woche warten ;(

greetz

zendog

Amateurs talking Hardware,
    Professionals talking Software

• Die anodisierung ist genial!
    Da haben sich die Strider Jungs wohl was von brady ab geschaut :D
    Funktioniert der Wellenschliff oder ist das nur deko? Sieht aber echt genial aus.

gruß

Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

• Moin.
    EIn Böker Plus Tactical Pen hat den Weg zu mir gefunden. Dann hat ein kleiner Beilkopf endlich seinen Holzschaftbekommen und ein weiteres Beil hängt jetzt an der Wand in der Werkstatt. Übrigens ein Lattbeil von Picard, das zu meinen Lieblingswerkzeugen für draussen gehört.
    Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!