Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• heute ein Lone Wolf Loveless City Knife bekommen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Der Winzling in Maxpeditions Pocket-Organizer-Familie ist da!

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Fatty, EDC, Mini und Mirco Pocket Organizer im Größenvergleich:

• Am Samstag gabs für meinen Junior ne Walther tactical pro Taschenlampe

Für mich die DVD Machete und ein Victorinox Taschenmesser.

• Moin
    Was sind Fisolen? ihr Hab in Austria ja einige Komische Ausdrücke aber den kenn ich nicht !

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Bei mir gabs die letzten Wochen 3 Benchmade Ares. Eins mit Palisanderholzgriff, eins mit Cuscadi Carbongriff und das ACMA Ares mit G-10 Griff. Sehr sehr geil das Modell. Ausserdem ein 710 all in Black aus einem Tauschgeschäft. Die Benchmade Sammlung wächst und gedeit :love:
    Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Hi Padde
    Glückwünsche, die 730 sind die schönsten Benchmades.

Darf ich fragen, wie viele BM's du schon hast?

• Der Winzling in Maxpeditions Pocket-Organizer-Familie ist da!
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Mir gefällt Deine Pocket-Organizer-Video-Serie! :thumbup:

• Bei mir gab's die letzten Tage 2 Messer aus der Aktion von Xpedition-Company, Gran Turismo 5 für die PSP und gestern ein paar Filme zu einem unschlagbaren Preis. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• ich habe von oldwestleather 2 tolle kurzarm blackhawkhemden bekommen, ausserdem habe ich mir am sonntag am düsseldorfer flughafen jack wolfskinschuhe gekauft und meine alten jungleboots entsorgt. ich wollte die bei der kontrolle nicht schon wieder ausziehen.
    nikko

• Am WE hatte ich mich mit Forumskollegen Kickback darüber unterhalten, das ich meinen "bob" umbaue und wie bescheiden ich TacTies zur Befestigung von Zusatztaschen an Molleschlaufen finde...

Was finde ich da heute in der Post...

Einfach so ... klasse :thumbup:

Dank Dir Frank :buds:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!