Für mich selbst gab's ein Tomahawk von Condor.
Zeich mal bidde!
Für mich selbst gab's ein Tomahawk von Condor.
Zeich mal bidde!
Heute neu: Eine Gatsby Cap (ich nenne diese Machart aber lieber "Batschkapp") aus Wildseide von Stetson
Na klar, komm vorbei.
Heute habe ich was zum Würzen bekommen!
Hoernecke RSG 6 und FOX Labs Mean Green Pfefferspray.
Hallo Kickback!
Im Moment hab ich 43 Benchmades. Also da ist noch viel Luft nach Oben . Momentan find ich etwas schade daß fast nur noch Modelle mit Axis Assist rausgebracht werden. Den mag ich net
Gruss Patrick
Heute habe ich was zum Würzen bekommen!
Hoernecke RSG 6 und FOX Labs Mean Green Pfefferspray.
liefert hoernecke das RSG-6 jetzt immer mit stahlclip (behördenversion) aus ?
liefert hoernecke das RSG-6 jetzt immer mit stahlclip (behördenversion) aus ?
Das RSG 6 ist endlich auch für den zivilen Markt erhältlich!
Video:Meine Frau mit Pfefferspray!
Link:
http://www.obramo-security.de/…efferspray-63ml::517.html
Heute endlich angekommen, mein lang ersehntes fkmd predator und aus der letzten auktion das böker eurofither II.
meine schwarz lackierten und danach weiß folierten, seitenspoiler vom golf 5 gti.
nachdem ich über ein jahr darauf gewartet habe, mit vorbeifahren, anrufen, usw bei maler sowie lackierer und mir danach ne saftige rechnung in die hand drücken wollen :knueppel:
Hallo Kickback!
Im Moment hab ich 43 Benchmades. Also da ist noch viel Luft nach Oben . Momentan find ich etwas schade daß fast nur noch Modelle mit Axis Assist rausgebracht werden. Den mag ich net
Gruss Patrick
Hi Padde,
Respekt, ich habe immer nur zwischen 20 und 30 Benchmades.
Da hast du Recht, aber den Assist kann man auch ausbauen
ZitatRespekt, ich habe immer nur zwischen 20 und 30 Benchmades
:surprise:
hätte ich auch gerne, aber da gute wertanlage sind es nie mehr als 2-3
nikko
SO,ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knueppel:
es ist traurig, wieviele messer in den letzten 2 jahren gehen mussten, nur weil ich immer wieder neue rechnungen reinbekommen habe
bm skirmish, strider smf, usw usw.
nikko
Ich knips morgen auch mal in die Vitrine. Heut ist zu dunkel. Ausserdem komm ich grad aus dem Biergarten und mit 4 Halben wird das eh nix mehr
Sehr coole Sammlung Frank, Respekt.
Gruss Patrick
Ein Jammer daß du dein Skirmish verkauft hast
Mädels, ihr solltet einmal die BM Sammlung von amethyst beachten, der hat eine Männer-Sammlung.
Duck und weg
@Kickback: könntest du mich bitte erleuchten und mir sagen wie das Model ganz rechts 3. von oben heisst. :pray:
Edit : Hab´s schon gefunden, trotzdem danke!
Servus...
gestern ist mein CS AK47 aus der Xpedition Auktion 1 eingetroffen.
Habe direkt mal mein 1. selbstgebasteltes Lanyard drangeknotet
Dankeschön Bastian
Bei mir wird diese Woche noch mein FKMD Pro Hunter Micarta eintreffen.
Ich bin begeistert von diesen Fox-Knives.
Gestern kamen zwei Piqué-Shirts, eines in khaki, eines in oliv und und ein T-Shirt Doppelpack in khaki von Engelbert-Strauss, endlich mal gedeckte Farben ohne Verzierungen zu einem vernünftigen Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!