Bei mir wird diese Woche noch mein FKMD Pro Hunter Micarta eintreffen.
Ich bin begeistert von diesen Fox-Knives.
Ja, das Messer ist echt top!
Bei mir wird diese Woche noch mein FKMD Pro Hunter Micarta eintreffen.
Ich bin begeistert von diesen Fox-Knives.
Ja, das Messer ist echt top!
Gestern kamen zwei Piqué-Shirts, eines in khaki, eines in oliv und und ein T-Shirt Doppelpack in khaki von Engelbert-Strauss, endlich mal gedeckte Farben ohne Verzierungen zu einem vernünftigen Preis.
Kann Ich nur zustimmen, habe mich die letzten Monate bei ES mal neu eingedeckt mit Klamotten, da stimmen Preis und Qualität !
Moin moin Leuts,
gestern brachte die Postfrau mein neues FKMD Trakker nach Hause! Sehr gutes Messer zu einem super Preis! Vielen Dank Bastian von Xpedition und mach weiter so....dann lasse ich noch viel Geld bei dir.....
Gruss Pit
Auf die schnelle ein Paar schlechte Bilder...
Gerade frisch gewickelt das Baby!
Krein Dogfish in CPM154
Grüße, Ben
wow, das ist ein schönes, kleines messer.
nikko
Nettes messer, das Dogfish und viel interessanter, als das Serienmodell von CRKT.
Jau und vorallem die Kydex ist spitze! Sitzt hervorragend!
Mein erster Strider Folder, SNG CC
und 2 Ermerson/Wilson Paracordbracelets. Eins auf dem Bild, eins am Arm
greetz
zendog
Moin fullhd
Jo die IKEA Teile sind nicht Schlecht mußt Unten nur nen Ausschnitt Reinmachen zum "Füttern" .
Gruß Wulfher
Moin fullhd
Jo die IKEA Teile sind nicht Schlecht mußt Unten nur nen Ausschnitt Reinmachen zum "Füttern" .
Gruß Wulfher
Ja, gute Idee.
Und vier Schrauben kommen unten auch noch rein,
damit er ein paar cm über dem Boden steht.
Dann muss ich mir mal zum testen einen Cafe damit kochen.
shoppping tour und die steuerrückzahlung und den erlös aus meinem iphoneverkauf verbraten: ein b+ rold und ein zero tolerance 0200. goil:D
Mädels, ihr solltet einmal die BM Sammlung von amethyst beachten, der hat eine Männer-Sammlung.
Duck und weg
Habe heute gefragt, derzeit 192 Benchmades.
Wahnsinn das ist mal ne Ansage. Da ist bestimmt so manches Schmankerl dabei
Gruss Patrick
Da muss ich passen (Absprache mit meiner Frau, Vitrine + eine Schublade o.k), aber heute kommt ja noch ein Bild von Padde
Hey Frank, sorry ich kann erst morgen ein Bild machen. Ich poste es dann in der Klappmessergalerie. Hab grad festgestellt daß die Akkus der Kamera leer sind . Aber morgen kommts. Versprochen.
Gruss Patrick
heute kam ein supermananzug für den 3 geborenen. 5 euro. ja ich kaufe zuoft in hong kong ein.
nikko
Hey Frank, sorry ich kann erst morgen ein Bild machen. Ich poste es dann in der Klappmessergalerie. Hab grad festgestellt daß die Akkus der Kamera leer sind . Aber morgen kommts. Versprochen.
Gruss Patrick
Super, ich bin gespannt welche Modelle dabei sind
heute kam ein supermananzug für den 3 geborenen.
:worthless:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!