AHhhhhhhhhhhhhhhhh heute kamen direkt 2, eines davon aber nicht meins Zwecks eines Passarounds zu Besuch
Mit auf dem Foto ist mein Lieblings-Edc, ein Anduranz. Danke nochmal an Xpedition für die Auktion!
Mfg
AHhhhhhhhhhhhhhhhh heute kamen direkt 2, eines davon aber nicht meins Zwecks eines Passarounds zu Besuch
Mit auf dem Foto ist mein Lieblings-Edc, ein Anduranz. Danke nochmal an Xpedition für die Auktion!
Mfg
Buchsi was ist den das in der Mitte????
Padde
freu mich auch schon auf das Bild
und von den 192 würde ich auch gerne eines sehen :pray:
kannst da was machen Frank ?
Ich nicht, aber vielleicht Joachim
heute auf der arbeit ein tasmanian tiger wraist office in kaki geschenkt bekommen
Das wäre echt schön wenn der Joachim da was machen könnte
Buchsi was ist das?
Buchsi was ist den das in der Mitte????
Das ist das Aitor Zero, es ist wie gesagt im Zuge eines Passarounds bei mir, siehe hier
Möchtest du noch Fotos oder reichen dir die aus dem Mf bzw. meins? Das Messer ist angenehm schwer, die Idee mit dem Feuerstein im Griff ist super und.... ich bin kein Scheidenexperte aber ich find diese echt top. Ich hoffe man erkennt das auf dem Foto, die Gürtelaufnahme ist zweifach gefaltet und lässt sich einfach schliessen per Klettverschluss. Die aufnahme lässt sich auch abmachen und wieder fest anpömpeln. Bei dem Stahl war ich etwas skeptisch, bin mal gespannt wie er sich macht, auch wenn ich kein Schärffanatiker bin.
Mfg
Ja geilo danke für die schnelle Antwort und gleich ein in Hand Foto.Werd mir das Teil mal genauer anschauen.....
Dank Dir
Wahnsinn das ist mal ne Ansage. Da ist bestimmt so manches Schmankerl dabei
Gruss Patrick
Allerdings und das nicht nur bei seinen BMs. Frag mal, wie groß seine Sammlung insgesamt ist.
Ich nicht, aber vielleicht Joachim
Das wäre echt schön wenn der Joachim da was machen könnte
Da müßt ihr leider Amethyst persönlich fragen.
Gestern gab es von Nikko aus einem schönen Tauschgeschäft einen desert dpm Smock
und eine geile Helikon Commander Shark Skin Softshell Jacke in oliv.
Die hab ich heute trotz Dauerregen nur an. Sooo bequem!
Nikko, vielen Dank nochmal!
Also ehrlich so langsam mag Ich Dich nicht mehr , jedesmal wenn Ich mir überleg was zu kaufen isses plötzlich weg und nach 3 Tagen postet Du es hier her
Viel Spass mit dem Slicer !
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch zum Slicer. Jetzt wollte Markus doch das schöne Teil mit zum Treffen nach Heuchelheim bringen.....sehr schade!
Viel Spaß damit....
Heute gab es ein Päckchen vom Pfeifenkonsulat.at.....darin zwei neue Freehand-Pfeifen von Stanwell. Sehr schöne Stücke.....
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch zum Slicer. Jetzt wollte Markus doch das schöne Teil mit zum Treffen nach Heuchelheim bringen.....sehr schade!
Viel Spaß damit....
Danke................................................
Markus bringt die anderen Slicer (die sind genauso schön ) zum Treffen mit.
@ f.de
na Frank , da hat Markus wieder mit der Rakete versandt
Glückwunsch , sehr geiles Teil
Maaaaaaa, ich mag meinen Postmann
Er hat mich zwar aus dem Schlaf geklingelt, dafür bekam ich dann auch mein TFDE-P
schickes kleines biest
Glückwunsch, jetzt bin ich richtig neidisch!!!
Sehr schönes TFDE-P
Will auch meins haben Ich hoffe, dass ich meins auch bald bekomme..............
Gruß,
Carlos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!