Heute bei mir eingetroffen (aus einem Deal mit Argento):
- ein Spyderco Street Beat mit Lederscheide
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute ist endlich meine neue Uhr gekommen, eine Tawatec E.O.Diver ICS mit Lederarmband
-
Sehr schön! Und auch nicht mit so einem Mini-Zifferblatt, wie z. B. die Traser-Uhren es haben.
-
Stimmt! Sieht sehr gut aus!
Das winzige Ziffernblatt bei den Trasern hat mich bisher vom Kauf einer solchen Uhr abgehalten. Da muss ich mich wohl mal bei Tawatec umschauen :geld: -
Ja das stimmt, das Ziffernblatt ist schon sehr groß und die Uhr ist insgesamt auch nicht die kleinste. Die Uhr ist übrigens extrem leicht wegen des Poly-Carbon-Gehäuses, fühlt sich aber trotzdem sehr wertig an, obwohl außen kein Metall verarbeitet ist.
-
2 Gartenschäufelchen und eine Hacke.
Aber nicht irgendein Hersteller, sondern Mirko Günther!!
Ich bin hin und weg. Normale Pflanzschäufelchen bestehen aus einem lackierten Blech, welches durch eingepreßte Sicken und die Rundung Stabilität vorgaukelt. Mit Mirkos kann man zweifelsohne den ganzen Garten umgraben!Die werd ich noch vererben....
-
Ein 15er, persönlich vom Cheffe zugestellt.
DANKE für die all die Arbeit und Bemühungen!!!!!
-
-
...die Trustfire ist ne schöne kleine Lampe! Da stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss!
-
-
Cooles Teil.
Ist die "Sheath" aus einer .223 (5,56mm) Hülse gebastelt ?
-
Also auf meiner steht RWS .38 Special.kenne mich allerdings mit dem Geballerkram nicht aus.
-
Ist das ein Schrumpfschlauch der über die Hülse gezogen wurde? Coole Idee.
gruß
-
nee ist wohl übungsmunition und aus kunststoff.
-
Auf der Patronenhülse steht 38 SPL CBC und darüber ist ein Stück Schrumpfschlauch
-
Ich hab beide Ausführungen. :biggrin:
-
Ich konnte heute meinen Titan Strohhalm persönlich entgegen nehmen.
Ich freue mich schon auf den ersten CUBA LIBRE den ich daraus trinke.PS: Auf meiner Patronenhülse steht 38 SPL CBC.
-
gestern kam mein halm.... goile sache:D
-
Eine Box mit allen 21 Folgen von Kottan-ermittelt
-
Eine Box mit allen 21 Folgen von Kottan-ermittelt
Nicht schlecht, vor allem die ersten paar Folgen sind der Hammer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!