ESEE-3 Folder Prototyp

• Hübsch isses ja. Da ich das fixed 3er habe, gefällt mir der "Klappstuhl" natürlich auch.

Wenn sich die Geburt als genauso schwer erweist, wie beim Izula- und Hest-Folder, dann feiern wir noch zweimal Weihnachten, bis das erste Exemplar in Deutschland auftaucht.

Viele Grüße
    Patrick

• Gefällt mir auch gut das Teil. Allerdings würde mir Canvas Micarta als Griffmaterial noch besser gefallen. Am besten in Sandfarben oder Braun. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" :D . Mal schauen ob das Ding in den nächsten 2 Jahren überhaupt kommt :pray: Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

• Schönes Teil, aber wie schon gesagt wurde kann da noch viel Wasser den Bach runter fliessen bis das was wird. Die Liefersituation bei den Fixed ist ja auch eher mau zur Zeit.

• Obwohl ich ja mehr der Fixed Fan bin gefällt mir das Messer wirklich gut. Aber ob es in dieser Form Marktreif wird steht ja noch in den Sternen. Freuen würde es mich schon, allerdings nur wenn es einen Titan Framelock hat.

• Also Genau so ist der Stand der Dinge!

Von den bisherigen Specs, passt mir das Messer fast 100%ig. Die Klinge müsste nicht unbedingt aus D2 sein, hier könnte ich mir durchaus andere Alternativen vorstellen... (Warum nicht einfach 440C?)

Vor allem befürchte ich, dass der Folder wieder als "Plakatwand" herhalten muss, d.h. Riesenlogo auf der Klinge.Es gab auf der SHOT Show auch einen Prototyp vom ESEE-4 in 440c - d.h. sie scheinen dem nicht abgeneigt zu sein, wobei ich aber doch sehr hoffe, dass es beim Folder etwas schnitthaltigeres wird...

s_f

[color=#660000]//edit: update - [url='http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?t=813855']hier wird gesagt, dass die Plaene ueber den Haufen geworfen wurden, da LionSteel wohl einen Rueckzieher gemacht hat..

Einmal editiert, zuletzt von s_f ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!