EXSKELLIBUR - BIG PIMPIN'

• Hello! Ich hab nun auch eins dieser günstigen Folder geshopped und bin hellauf begeistert!
    Geiles Teil! Beim Frentzel im Dungeon noch eine neue Klingeform verpasst bekommen und siehe da, noch geiler!
    Nicht der Erste der das Ding umschleift – Bootsmann lässt grüßen – aber trotzdem mal nen paar Bilder fürs Volk! :D
    Achso, gestrahlt wird die Huddel auch noch! Hatte nur das Achswerkzeug nicht dabei und wollt's net zerstören.
    Mit den Griffen kann man bestimmt auch noch was machen! Dirk hat da schon was angesponnen :hmmm: ...
    und nun...hoffe gefällt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Ben

Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

• Tolle Idee - und entsprechendes Ergebnis :thumbup:

Das "Normalmodell" finde ich eher langweilig (so in Richtung "Elektrikermesser" :) ) -
    DIESES hier ist wirklich sehr ansprechend geworden.

Die Schräge des Clip Point könnte ich mir sogar noch ein wenig mehr nach hinten gezogen vorstellen.

• Prima geworden :thumbup:
    Seit ich meins umgearbeitet habe gefällt es mir auch um Längen besser....
    Nur mus ich Micha zustimmen, mir gefällt es auch besser wenn der Bowiebogen etwas weiter nach hinten gezogen ist aber das ist wirklich Geschmacksache.
    Ich habe bei meinem zudem noch die Daumenriffelung entfernt, mir war diese zu scharfkantig und außerdem war sie ein Dreckfang...

• Wirklich sehr schön geworden! :thumbup:
    Ich hätte die Spine noch nach Sebenza-Art gerundet.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Stimme Micha hier vollkommen zu!

Jetzt hat das Messer für mich das nötige "Etwas", was ich beim Serienmodell vermisse. :thumbup:

• Und wehe, Du hast das Teil beim nächsten Treffen nicht dabei... :knueppel:
    Schönes Tuning!
    Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• sehr schöne arbeit.
    habe selber dieses messer und übelege ob ich mich diesen schritt auch wagen soll

gruß

• ...schöne Arbeit danke für die Bilder, ich hatte mir auch mal eines bestellt leider ist es wieder zurück. Sorry aber auch bei diesem Preis erwarte ich keine Risse in den Griffschalen, war aber auch die mit Mooreiche.

• Risse? Das ist unschön!
    Die G10 Variante (zumindest meine) ist tadellos verarbeitet.
    Mal von einem recht scharfkantigen Linerlock abgesehen den ich mit ein wenig Schmirgelpapier zu Leibe gerückt bin.
    Ansonsten 1a für das Geld. 440c war ich erst nen bissle skeptisch, bin nun aber angenehm überascht was Schneidleistung und Edgeretention anbelangt!

Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!