Ich bin beim ersten ja noch nicht mal durch - jetzt kommt schon das zweite?
Review: "The Art of Tactical Carbine"
-
-
Vielen Dank für das sehr interessante Rewiew.
Grüße
Thomas
-
Zitat
Ich bin beim ersten ja noch nicht mal durch - jetzt kommt schon das zweite?
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!
hinsetzen und rein ziehen. statt immer nur rambo und so scheiss...mal was was kann und SINN macht
aber wenn man keine gewehr oder so hat ...versteh ich da man nciht so heiß drauf is sich das
sofort und alles auf einmal rein zu ziehen -
Eben - aktuell mangelt es an WBK und OA15 - werden aber irgendwann angeschafft - dann wird wahrscheinlich alles am Stück nochmal durchgeguckt
-
Soso... ich hab's mir (trotz des "Hardware"-Mangels) auf einen Rutsch angeschaut
-
Hier ein paar Outtakes vom 2. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=gX59_9npUrc
Zum Schießen komisch.....
-
Hrhrhrhr... da sind ein paar Aussagen dabei, die man besser nicht gehört hat!
"I've been an active shooter..."
-
".... in most school shootings."
Achja: Der 2. Teil steht zur Auslieferung bereit.
-
Scheinen Spass gehabt zu haben
-
sehr geil hoffe das is auf der DVD auch oben
find ich schad das sowas bei uns nicht gibt
-
Nimms locker, bei uns isses "noch schlimmer"
-
"Noch schlimmer" ist gut Bei Brownells kann man die dinger schon via Backorder bestellen.
-
Es ging eher darum das es bei "uns" und "denen" nicht solche Kurse gibt
-
JO das war gemeint
-
Magpul stinkt.
Ich habe dort inzwischen 4 oder 5 Bestellungen offen, zum Teil haben die schon seit 2 Monaten meine Kohle und ich keine Ware. Auf Emails wird nicht geantwortet, egal an wen ich sie schreibe.
Fazit: Saftladen. Hat auch in einigen US-Foren viel Kredit verspielt, da auch dort Ware Ewigkeiten gebraucht hat um geliefert zu werden oder auch gar nicht ankam. -
sollte man ansich einen anderen threat auf machen.....weil Magpul CTS is nicht Magpul....aber ok
zudem ist es nicht zu verwundern wenn man direkt beim hersteller bestellt der natürlich zuerst
seine händler bedient ....weil da auch mehr leute drauf warten zudem sind customers peanuts
kling nach arschloch is es auch....thats the way it drive -
Zwar nicht Carbine sondern Handgun... schaut aber wie üblich gut aus:
-
-
kann mir wer sagen was für teile das sind?
im video bei 0:11 und bei 2:28danke euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!