NÄCHSTE GEWINN-Aktion

  • Bald isses soweit - dann erreicht mein Channel 500Abonnenten. Dann könnt ihr diesmal wieder Messer gewinnen und mehr!


    Warum ich das jetzt schonmal ankündige im TF hat folgenden Grund:


    Ich werde diesmal die Aktion nur 3 Tage laufen lassen,sodaß sich nur Interessierte/aufmerksame Abonnenten meines Kanals und des TFs beteiligen und nicht einige nur abonnieren,um einzig beim Gewinnspiel dabei zu sein.Also schnell sein ist die Devise! ;)


    Ich hoffe nur,dass sich diesmal der Gewinner des Hauptpreises nicht wieder über seinen Gewinn beschwert,wie letztes Mal.Der meinte,er könne mit dem Messer nicht viel anfangen.
    Also,wenn euch die Preise nicht zusagen,macht auch nicht mit,sondern lasst die Gewinne für jene,die sich darüber freuen würden!


    Ich werde als diesmaligen Hauptpreis(neben einigen anderen Preisen) ein wirkliches Schätzchen verlosen,dessen Weggang mich auch ein wenig schmerzen wird :wacko: Aber es soll ja auch was Besonderes werden.


    Und wie immer: es ist völlig KOSTENLOS !!! Kein Haken,kein doppelter Boden!
    Sobald die 500 erreicht sind,werde ich das Give-Away Video drehen und baldigst posten.


    Gute Spannung und viel Glück bis dahin! :thumbup:


    Euer BFG :)

    Si vis pacem para bellum

  • Danke Dir schon mal, da bin ich dabei!!
    Aber wie um alles in der Welt kann man sich über einen Hauptgewinn beschweren...


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ich hoffe nur,dass sich diesmal der Gewinner des Hauptpreises nicht wieder über seinen Gewinn beschwert,wie letztes Mal.Der meinte,er könne mit dem Messer nicht viel anfangen


    Hattest Du für die Meckertante nicht so was richtig "durchgetestetes" dann hätt er sagen können ich hab ein Messer,daß wurde vomBFG so richtig rangenommen :slap:

  • Manche Menschen beschweren sich einfach über alles, andere freuen sich über alles.
    Ich freu mich immer über deine Reviews. Mein Geldbeutel beschwert sich eher darüber. Nun ja - so ist das Leben. :D


    Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Sowohl zur Verlosung als auch, und vor allem, was du als nächstes an Messern durchtestest.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Freue mich auch schon tierisch auf das Video. Mal sehen was du da aus deiner Schatztruhe hervorkramst :)
    Vielleicht doch deine Mercator Katze :)

  • @Beschwerde Hauptgewinn:


    Es gibt hat nix was es nicht gibt an Unverschämtheit X( Wenns ein TF´ler ist kann er seinen Gewinn ja versteigern und dann ne Spende abgeben. Andererseits....jemand, der sich über den Hauptgewinn ner Giveaway-Aktion beschwert denkt wahrscheinlich in anderen Sphären :bibber:




    @BFG


    Deine Vids und Reviews sind absolut geil und ich freu mich immer tierisch, wenn was Neues dabei ist :thumbup:


    und ich kanns kaum erwarten, dass die 500 voll sind 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Hey BFG!


    Ich kann mich agentdan nur anschließen, mach dir nix draus, solche Leute haben es nicht verdient etwas zu gewinnen, mach weiter wie bisher, deine Reviews sind klasse und ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion! :thumbup:


    chIntzLDSB

  • BFG ich mag deine Videos und die messer tests dann mach ich mal deine 500 voll
    dfrog100


    und ich finde unmöglich das mann sich beschwert :knueppel: der hauptpreis war toll ,

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

    2 Mal editiert, zuletzt von D-frog ()

  • BFG ich mag deine Videos und die messer tests dann mach ich mal deine 500 voll
    dfrog100


    und ich finde unmöglich das mann sich beschwert :knueppel: der hauptpreis war toll ,


    Ja ,mein lieber Frosch ;) Du bist tatsächlich der 500ste ABONNENT,GRATULATION !!! :thumbup: Dafür gibt`s schonmal auch nen
    Überraschungs-Preis,den ich aber erst zusammen mit den anderen Preisen nach Abschluß des Give-Aways versende.(und du kannst natürlich auch noch zusätzlich an der Verlosung teilnehmen!)


    Schicke mir bitte deine Post-Adresse per PN !


    ALSO: DAS GIVE-AWAY VIDEO WIRD DAHER VON MIR DAS KOMMENDE WOCHENENDE GEDREHT UND HOCHGELADEN WERDEN!!!
    Samstag oder Sonntag(kommt auf meine Arbeitszeiten an - bitte um Verständnis)


    Also,schonmal die Synapsen lüften ,sämtliche Lexika auswendig lernen,den Stift gezückt,und so nun - regungslos und mit genbanntem Blick -
    bis zum Wochenende vor dem Monitor verharren :biggrin:


    Bis dahin - Freunde des schnittigen Stahles ! :hi5:

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hab den Thread mal aus dem 'TF-Team Infobereich' ins Allgemeine verschoben ;)


    SORRY,Chris - dass ich im falschen Bereich gepostet habe - habe übersehen daß das der reine teambereich ist(hatte nur "Ankündigungen" gelesen in der Eile).Werde darauf achten,im richtigen bereich zu posten.(peinlich :S )



    @ GANDI Selbstverständlich darfst Du auch wieder mitmachen,warum denn nicht? JEDER ABONNENT darf mitmachen! Das is`ja der Sinn
    der Sache! :thumbup:


    Also in Warteposition versteinern und VIEL GLÜCK schonmal vorab.....hmmmm....soll ich schonmal nen Preis verraten :hmmm: :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Verlost werden 10 Preise!!!


    6 davon hab ich schon mal mit dem Aldi-Sixpack Billigbier abgedeckt... :biggrin: ...neeee...kleiner Scherz...auch mir sitzt mal so mancher Schalk im Nacken :crazy: :brrrr:


    Okay einen Hauptpreis gibt`s als Vorgeschmack: zuerst wollt ich ihn behalten,dann mal kurz verkaufen,dann lieber wieder doch nicht...naja,ihr wisst sicher selbst,wie das so ist.


    Es ist eine Rarität und zwar in neuem Auslieferungszustand!


    STRIDER BUCK B890 SPX0 und zwar in der (meines Wissens nach) seltensten Variante SB5 (tactical Version komplett in schwarz und partiellem speziellen Wellenschliff) einfach nur sau-geil !!! Das Messer hat ausser Papier noch nie was geschnitten,kommt komplett mit Scheide und Original-Karton - ist also im Sammler-Zustand.
    Es ist keines der billigen Ebay-Fakes und auch keines der zahllosen Versionen mit silberner Klinge.Erstanden hab ich den "pösen Purschen" in Basel/Schweiz 2010.Herstellungsdatum des Messers(ausgewiesen auf dem Karton) ist der 20 Juni 2005.Also eines der absolut letzten der Serie.
    Die Klinge verfügt über alle Punzierungen(Strider-Buck/ SB5/bos/USA) und ist von mir noch mal sehr gut abgezogen worden.


    Ich hoffe,es findet ein gutes neues Zuhause,wo es ein wenig geliebt wird ;)


    So-alles andere wird definitiv noch nicht verraten!

  • wow, bei dem Preis muss ja eigendlich jeder aus dem TF mitmachen - das macht dann 2000 neue Abonenten und Du kannst gleich die 2000 Abo Verlosung hinterhermachen :rolleyes: :D

    Gruß Stefan

  • Du hast ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


    :D :D :D


    Respekt, das ist mal ein Preis

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!