NÄCHSTE GEWINN-Aktion

  • Wenn man ein guter Abonent ist und seine Videos anschaut kennt man die Antwort. :D
    Saugeile Preise und wieder ne tolle Aktion!


    P.S: Ich will auch ne Worscht :D

    Anti-InnerCircle-User

  • Hi Chris, hab selbstverständlich wieder an Deiner sagenhaften Aktion teilgenommen,
    meine Nachricht habe Ich um Dein TF-PN Fach nicht zu belasten einfach via Youtube geschickt.
    Leider weiss Ich nicht obs geklappt hat, bekommen die erfolgreichen Einsender ne "Empfangsbestätigung" :)


    Hau rein und weiter so !


    Patrick

  • Moin,


    Auch von mir ein dickes Dankeschön an Black-Forest-Ghost für die geile Aktion! :thumbup:


    und die klasse Reviews von Dir.



    Gruß


    Mario

    ...mehr Messer

  • Hi Chris, hab selbstverständlich wieder an Deiner sagenhaften Aktion teilgenommen,
    meine Nachricht habe Ich um Dein TF-PN Fach nicht zu belasten einfach via Youtube geschickt.
    Leider weiss Ich nicht obs geklappt hat, bekommen die erfolgreichen Einsender ne "Empfangsbestätigung" :)


    Hau rein und weiter so !


    Patrick


    Hallo Patrick - klar bekommen auch die Einsender auf YT noch ne Empfangsbestätigung! Ich werde dies am Ende der Aktion (am Mittwochabend also) vornehmen und in Form einer Copy-and-Paste Antwort für die richtigen Einsender,da ich bis jetzt dort über 120 mails für`s Gewinnspiel erhalten habe.
    JEDE richtige Antwort kommt auf jeden Fall in den Los-Pott - das ist die Hauptsache! :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!