Wenn man ein guter Abonent ist und seine Videos anschaut kennt man die Antwort.
Saugeile Preise und wieder ne tolle Aktion!
P.S: Ich will auch ne Worscht
Wenn man ein guter Abonent ist und seine Videos anschaut kennt man die Antwort.
Saugeile Preise und wieder ne tolle Aktion!
P.S: Ich will auch ne Worscht
Hammer Aktion!
Hi Chris, hab selbstverständlich wieder an Deiner sagenhaften Aktion teilgenommen,
meine Nachricht habe Ich um Dein TF-PN Fach nicht zu belasten einfach via Youtube geschickt.
Leider weiss Ich nicht obs geklappt hat, bekommen die erfolgreichen Einsender ne "Empfangsbestätigung"
Hau rein und weiter so !
Patrick
Moin,
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Black-Forest-Ghost für die geile Aktion!
und die klasse Reviews von Dir.
Gruß
Mario
Hi Chris, hab selbstverständlich wieder an Deiner sagenhaften Aktion teilgenommen,
meine Nachricht habe Ich um Dein TF-PN Fach nicht zu belasten einfach via Youtube geschickt.
Leider weiss Ich nicht obs geklappt hat, bekommen die erfolgreichen Einsender ne "Empfangsbestätigung"
Hau rein und weiter so !
Patrick
Hallo Patrick - klar bekommen auch die Einsender auf YT noch ne Empfangsbestätigung! Ich werde dies am Ende der Aktion (am Mittwochabend also) vornehmen und in Form einer Copy-and-Paste Antwort für die richtigen Einsender,da ich bis jetzt dort über 120 mails für`s Gewinnspiel erhalten habe.
JEDE richtige Antwort kommt auf jeden Fall in den Los-Pott - das ist die Hauptsache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!