Suche guten Thermobecher

  • Haben den Becher von EMSA seit einem knappen Jahr. Ist wie gesagt wunderbar und hält über Stunden so warm, dass man sich noch erfolgreich die Zunge verbrennen kann ;)


    Besonders gut gefällt mir, dass man überall trinken kann, sprich die Öffnung beträgt im Prinzip 360 Grad und man muss nicht nur eine winzige Öffnung treffen.

    Gruß PaTa

  • Ich habe auch den EMSA travel mug. Gab es im Sky-Supermarkt um die Ecke günstiger als bei Amazon.
    Seit mehreren Monaten im täglichen Gebrauch, sowohl im Büro als auch bei Wanderungen oder auf dem Schießplatz.
    Hält dicht und heiß.

  • Da ich gestern den zweiten Teil zu meiner persönlichen Thermobecherlösung geliefert bekommen habe, stelle ich vor:


    Klean Kanteen Wide Insulated 590 ml mit Snow Peak H300. :love:


    Passt annähernd spielfrei zusammen und wird demnächst noch mit einem Netzbeutel zusammengehalten werden oder mit einem dazwischengeklemmten Microfasertüchlein. Mal sehen, was besser funktioniert. :thumbup:

  • Ich kann dir den Aladin Thermobecher empfehlen. Der ist dicht, billig robust und leicht. Haben den draußen und an der arbeit oft dabei gehabt.

    • "Take only memories, leave only footprints." - Ray Mears
  • Dann schmeiße ich den Primus Commuter Mug in der Edelstahlversion nochmal ins Rennen.
    Hält dicht, heiß und lässt sich gut reinigen, da der Deckel zerlegbar ist.
    Außerdem geschmacksneutral und autokompatibel, von der Form als auch von der Bedienung her.


    Ich brauche jedenfalls keinen anderen mehr! :thumbup:

  • Ich gehöre auch zu den EMSA Travel Mug Vertretern, mit brauner Manschette. Die Vorteile: Dicht, gute Handlage, Deckel teilbar zur Reinigung, 360° Trinköffnung, kein Gefummel und Auto-Kompatibel. :thumbup:


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Zitat von Werchzeuchtreja

    Dann schmeiße ich denPrimus Commuter Mug in der Edelstahlversion nochmal ins Rennen.
    Hält dicht, heiß und lässt sich gut reinigen, da der Deckel zerlegbar ist.


    Seit wann ist der Deckel zerlegbar? Ich meine ohne Gewaltanwendung?



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Seit wann ist der Deckel zerlegbar? Ich meine ohne Gewaltanwendung?

    Das muss man können sonst wird es sehr schnell unapetitlich.
    Wenn man den Deckel von innen anschaut kann man den Innenteil gegen den Urzeigersinn drehen und so aufmachen zum reinigen. Es ist auch noch ein Pfeil drauf mit open angeschrieben.
    Meine habe ich von Kanada nach Hause gebracht im Sommer 2013.


    Liebe Grüsse
    draussen

  • Hallo, ich habe mir den EMSA auf euer Anraten hin auch bestellt, und ich kann ihn auch teilen. Steht auch so in der Anweisung dabei. Zum Drehen sind die beiden Finnen am Deckel neben EMSA Knopf gut.

  • Servus,



    Bei uns gibt es in REAL einen von EMSA das Mod. Travel mug 0,36 l. gibt es in schwarz, komplett silber, Lila, Rosa, Grün...
    Hab den seit 2 Jahren und ist 100% dicht und das für rund 20€ :thumbup:
    Meine Frau hat direkt auch einen bekommen und andere Kameraden habe sich diesen Becher auch gekauft und sind begeistert für diesen Preis.



    MFG Naddl

    Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!