Titan 6al4v Double heat treatmented

  • Spannungsarmglühen kann man bei jedem Metall machen.
    Härten glaub ich kann man nur bestimmte Legierungen bzw. mache härten dann nur beim bestimmten Themperaturen aus

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Mir wurde geholfen, vielen Dank.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich den Text von Nothelfer hier hin kopieren. :)


    Man sollte aber vorher den Betreffenden fragen, ob er ES auch wünscht!


    Beiträge mit den email Auzügen gelöscht.


    raban
    TF Team

    Einmal editiert, zuletzt von raban ()

  • Wobei ich mir auch denke:


    Ich hab doch hier einige edele und vorallem spitze Kubotans hier im Forum gesehen....


    Bedeutet das, das man die alle nach einem "Notfall" weit weg werfen sollte ?
    Oder sieht nur mein Gadet so böse aus ? :D

  • Dexter:


    Find ich echt spannend, seine eigene PNs im Thread wieder zu finden.
    Hab ich da beim Absenden da nen falschen Knopf gedrückt oder gehts TF neuerdings übers
    talibanesische Verteidigungsministerium ??



    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Der Unterschied zwischen Kubotanen und Deinem Teil liegt wohl in der fingertechnischen Eingriffsmöglichkeit begründet.
    Die Waffeneigenschaft von den K-Sticks wird aus dem folgenden Grund verneint, da es genug Gegenstände des täglichen
    Lebens gibt, z.B. stabile Metallkulis ( :rofl: ) die den gleichen Zweck erfüllen würden.
    Die RaidopsTeile sehe ich persönlich (!!!), rechtlich betrachtet wohl eher im Bereich vom "Schlagring" angesiedelt.
    Durch die typische Haltung in der Hand (Fingereingriff, gestützt durch die Handinnenfläche) ergibt sich entsprechend
    eine verstärkende, punktuelle Wirkung des Schlages.

  • @ Nothelfer


    Könntest Du den Text bitte hier nochmal posten, damit alle was davon haben? :)


    OT entfernt - ama-ebi

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

    Einmal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

  • Mich würde speziell noch interessieren was eine doppelte Härtung bringt oder ob es nur Marketing ist?


    schöne Grüße master


    OT entfernt - ama-ebi

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!