Starmate Ti Framelock

• Ich war immer begeister bei dieses Messer, aber habe es nimmer gebraucht weil die dünne original G-10 liner nicht für schweres gebrauch bedacht sind.
    Filip de Leeuw von Deviantblades (Belgium) hätte es transformiert in ein titanium frame lock.

Jetzt mit 152 gramm immer noch gut zu tragen, und ein sehr stabile und festem lock up.

Ich hoffe es gefällt Ihnen.

• Holy Moley!
    :thumbup:
    Exzellente Arbeit!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich muss den Threadstarter ja leider bestätigen: Ich hatte auch mal ein Starmate, eigentlich ein wunderbares Messer, aber der Liner war eine Katastrophe in meinen Augen. Wenn man Druck auf die Klinge ausgeübt hat von oben, ist der fröhlich nen Millimeter rübergewandert. Und das war nicht nur bei einem so, aucb bei einem anderen, das den Weg durch meine Hände genommen hatte, gabs dieses Problem.

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man so einen Lock verbauen konnte.

Insofern eine AUgenweide, dies nun mit einem schönen dicken Framelokc zu sehen :D

Viel Spaß mit dem edlen Teil!

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• nur der Orange Ring um die Klingenachse passt mMn net so ganz

Mal geschaut, wo der Mann herkommt? NL = oranje = orange

Cooles Messer (nach dem Umbau)!

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Absolute Spitzenklasse das Teil! Das müsste man mal zu Spyderco schicken. Ich glaub wenn das in Serie ginge, das würd echt gut laufen. Mein Neid ist dir gewiss :rolleyes:

Gruss Patrick

Gott liebt die Infanterie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!