Review zum Tasmanian Tiger Trooper Pack

• Wie steif ist der Trooper? Insbesondere die Multicam Version?

Steif ist er nicht - auch die MC-Version nicht. Aber um ihn als "Handgepäck" deklarieren zu können...nein, keine Chance, denke ich. Man "knautscht" ihn ja nicht in der Höhe, sondern zieht ggf. die Riemen an den Seiten fest.

Mäßig befüllt ist er sehr gut zu tragen - sogar leer ist er sehr gut tragen, genau wie voll.

• So ich muss das alte Thema mal wieder an die frische Luft holen.

Ich habe festgestellt das der Mission Bag zwar für die Schule super ist, mir aber für den Outdoorbereich etwas zu kein ist.
    Der Trooper Pack scheint mir die richtige Größe zu haben. Aber ich hätte 2 Fragen.

1. Das Hauptfach ist ein großes und nicht wie beim Mission Bag 2 halbe Fächer oder?

2. Ich bin 1,98m wie sieht es da mit dem Tragesystem aus? Beim Mission Bag ist es meiner Meinung nach zu kurz für mich.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• Der Trooper hat ein großes Hauptfach.
    Das Rückentragesystem, welches sich nicht mit dem des Mission Bags vergleichen läßt, kann auf Deine Körpergröße anpaßt werden.

Howdy
    Robert

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!