Hat wer von dem Teil vielleicht Fotos "am Mann"???
Wäre echt super hilfreich!!!!
Hat wer von dem Teil vielleicht Fotos "am Mann"???
Wäre echt super hilfreich!!!!
Fotos "am Mann" hab ich nicht,müsste ich machen. um was geht´s Dir denn?
Werd Bilder machen und einstellen, kann aber noch 1-2 Tage dauern.
Grüße
So ging doch schneller als erwartet.Bilder sind "leider" nur mit der Backup Cam geschossen,da an der Eos wie immer wenn meine Frau sie hatte der Akku alle war.
TT Essential Pack mit Tac Pouch"5" beides in Khaki.
Tut mir leid Euch das antun zu müssen aber konnte den Bauch nicht weiter einziehen
Hoffe ich konnte weiter helfen,ansonsten einfach bescheid geben was noch fehlt.
Grüße
Bauch? Egal, deine Jogging-Hose ist vielk schärfer! *freugrins* Danke für die Bilder. Wie lässt er sich voll beladen tragen?
Super Sache!
Vielen Dank für die Pics!
Und wegen dem Bauch - war ohnedies eher fixiert auf das Pack,.... aber jetzt wo du's sagst.....
Danke nochmal!
hab den Rucksack auch seit kurzen und bin auch richtig zufrieden damit!
Hab da mal noch Bilder mit einem TT Tac Pouch 7, durch die Befestigung sitzt dieses mittig, nicht wie Pouch 5.
Hatte am Anfang auch das etwas kleiner aber erst jetzt bin ich richtig zufrieden.
Gut zu wissen das die Pouch 7 mittig sitzt !! Hab mir damals auch die 5'er gekauft. Gab ja die 7 noich nicht.
das gibt es noch ohne Probleme, man muss sich nur etwas mit der Inneneinteilung anfreunden
jetzt hab ich es richtig gelesen
ja stimmt so lange gibts das noch nicht
Kann den TT EP auch nur empfehlen!
Habe ihn auch in ein paar Videos bei youtube online.
mein Lieblingsdaypack, und man bekommt erstaunlicherweise allerhand rein. Echt Top, auch von der Verarbeitung
...........Wie lässt er sich voll beladen tragen?
...na ja, wie läßt sich wohl ein 6L Pack mit breiten, verstellbaren Schulterriemen, gepolsterter Rückenauflage und wahlweise mit geschlossenen oder offenen Brustgurt tragen?
Ich trag ihn gern, weil ich ihn aufrödeln kann wie ich will.
Hier mal noch Bilder im beladenen Zustand und dann was da alles so reinpasst.
Alles was rechts daneben liegt war direkt im TT EP drin, die die auf ihm liegen waren im TT P7.
Was dann noch anzumerken wäre, ist das beides noch nicht randvoll war.
Ich hatte auf einer Tagestur eine Source Military 2 Liter Trinkblase gefüllt, TTTM Hängematte, Optumis Crux Weekender Kochset, Paracord, Essen, Gerber Prodigy, Geldbeutel, Handy Kleinkram , ein großes Tarp war mit den Kompressionsriemen fest gemacht. Seitlich hatte ich die Tac Pouch 5.
Es gibt ja mehrere Threats zu dem Pack aber ich poste die Bilder mal hier.
Den Pack gibt es nun endlich auch in schwarz. Ich hab eine Milspec Monkey Stealth Admin dran.
Ich hab ihn am See von Robert bekommen.
tt 001.JPG
tt 002.JPG
Erweitert durch Maxpedition Tactile Large. Die Tactile hat ziemlich genau die Breite des Essential Bags, das passt sehr gut.
Dann mit Tactile und MSM Stealth Admin und mit Patch Panel.
Also auch von mir ne klare Empfehlung zum TT-EP als EDC Pack oder Daypack für kleine Touren gut geeignet und mit bedacht gepackt paßt auch allerlei hinein.
Die Verarbeitung ist absolut Top genau wie auch der Preis + die Modulare Erweiterbarkeit dank Molle machen das TT-EP zu einem zuverlässigen Begleiter
Mein aktuelles EDC Set-Up siehe Bild:
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!