TT Essential Pack

  • Bin auch sicher, dass es die Tac Pouch 1 ist.
    Die 5 ist deutlich größer, hat auch eine Schlaufe mehr am Rücken usw.. 8)


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Salü zusammen,


    es sind die 1er, hatte auch mit den 5ern gelioebäugelt, aber erstens hatte die Tacwrk grad nicht da und zweitens nützte mir bei genauerer Überlegung die flache Reißverschlusstasche an der Front nichts.


    Ich hab am Schultergurt rechts noch das Barnacle dran und links eine kleine Fenix LD1 montiert, damit ich für die Sachen an die ich öfter ran muß nicht jedesmal den Ruck abnehmen muss:



    Bei Fragen immer gerne!

  • Kleine Anmerkung!!!


    In den ersten 2 Jahren nach Einführung des Essential Packs erhielt ich zahlreiche Anfragen nach schwarzen Essentials.
    Leider wurde das Essential aber garnicht in schwarz produziert.
    Nach mehrfacher Rücksprache mit der Geschäftsführung von TT wurde dann ein größerer Run Essentials in schwarz gefertigt und ins Lieferprogramm genommen.
    Anfragen nach schwarzen Essentials kamen ausschließlich von mir weitergeleitet aus dem TF an TT.


    Somit ist der schwarze Essential mal wieder ein Produkt dessen Wurzeln hier im TF liegen!!!


    http://intranet.tatonka.com/in…721_TT%20Essential%20Pack


    ...der TT Schriftzug ist übrings nicht wie auf den Pruduktbildern weiß, sondern im unauffälligen grau ausgeführt!

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von SARTOOLS ()

  • Ich höre es jetzt schon: "Warum hast Du Dir denn diesen komischen Rucksack nochmal gekauft?!" - "Na...Er ist schwarz."

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Hab mir auch einen Essential Pack in Khaki geordert, der gestern angekommen ist...


    Der Rucksack sieht echt klein aus, aber es passt wiedererwarten doch eine Menge rein.


    Desweiteren hab ich mir einen Tac Pouch 7 gekauft, der den Rucksack super ergänzt.


    Das sind meine ersten TT Produkte und ich bin von der Qualität echt begeistert.

  • Hab ihn jetzt ein paar Monate und bin wie am Anfang immer noch begeistert.
    Gute Verarbeitung und nicht zu klein und nicht zu groß...
    Naja einen ticken größer hätte er schon noch sein können, um DIN A4 Sachen ohne leichtes einrollen/knicken unterzubringen. Aber sonst gibt es nichts zu meckern.
    Nutze ihn meistens ohne zusätzliche Tac Pouch, da wirklich so schon genug reinpasst.

  • Ich muß den Thread mal aus der Versenkung holen. Ich hab seit Sommer 2011 einen Essential Pack in Oliv, bisher hat mir der auch gute Dienste geleistet (So gute, dass ich meiner Freundin ebenfalls einen kaufen musste :D ). Bei Frankonia gibt die EPs in DPM ja im Moment für 30 €, und weil man lieber zuviel als zuwenig Ausrüstung hat, hab ich mir einen bestellt, der heute angekommen ist. Allerdings fühlt sich das Modell weniger wertig an als mein 2011er-Modell. Bilde ich mir das nur ein, oder hat TT die Cordurastärke im Vergleich zu vor einigen Jahren geändert?

    Vivat, qui Francus diligit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!