TT Operation Pack oder Karrimor Patrol 45

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir einen neuen Rucksack zulegen. Da ich schon etliche MOLLE Teile habe, soll der Rucksack auch Mollebänder haben.
    Die Grösse hab ich auf ca 45l angesetzt und habe mir auch schon 2 Modelle rausgesucht.


    TT Operation Pack
    http://www.dezentral-munster.d…680fff8103014f3ef4d21a670


    Karrimor Predator Patrol 45
    http://www.dezentral-munster.d…680fff8103014f3ef4d21a670


    Die abnehmbaren Seitentaschen vom Karrimor finde ich ein gutes Feature, auch wenn sie extra gekauft werden müssen..


    Ich habe bisher sehr geteilte Meinungen über die Qualität von Karrimor gelesen.
    Hat denn vllt einer von euch einen der beiden Rucksäcke?
    Gerade vom TT habe ich noch keine Bilder über die Aufteilung etc gefunden..


    Vielen Dank schonmal..
    Grüsse Alex

  • Schonmal an den Trooper Pack gedacht? 45L + MOLLE und gutes Tragesystem. Qualität, ist jetzt mein 4. von TT und ich kann nur sagen, das sie was Aushalten.

  • Trooper Bag hab ich mir schon angeschaut, sieht ganz brauchbar aus.
    Es soll aber ein Toploader werden..
    Das Tragesystem sollte ja beim Trooper und Operation das gleiche sein.

  • Ich habe den Karrimor Predator Patrol 45 und bin sehr zufrieden damit.
    Der größte Unterschied zu den meisten Packs ist der ungepolsterte Hüftgurt. Da ich bei meinen Touren eigentlich immer einen Bauchgurt zur Befestigung meines Hundes trage stört mich das nicht. Für Andere ist das möglicherweise ein Ausschließungsgrund. Das gesamte Tragesystem ist aber eigentlich sowieso nicht für das tragen von schweren Lasten über lange Strecken gedacht.
    Die Seitentaschen sind am Anfang auch etwas ungewohnt weil der Pack dadurch recht breit wird. Das stört aber nur in sehr engen Passagen einer Tour.
    Mit der Qualität der verwendeten Materialien bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Vorteile des Mollesystems dürften eh bekannt sein.
    Einen kleinen Bericht und Bilder gibts hierund hier auf meiner Seite.


    ANDY

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!