mahlzeit...
da bei mir auf der arbeit eine ausweispflicht herrscht und man diesen ausweis ständig benötigt um türen zu öffnen etc. brauch ich eine praktische lösung...
ich hatte schon diverse ausweisjojos, jedoch sind die dinger oftmals ausreichend für den sporadischen gebrauch im skiurlaub... im täglichen gebrauch geben
die teile oft und schnell den geist auf... entweder bricht innen die feder zum aufrollen des bandes oder das band selbst gibt den geist auf...
ich habe auf irgendeiner seite mal eine taktische lösung für soetwas gesehen, undzwar gings dabei darum seine ausrüstung zu sichern... das ding war wie
ein ausweisjojo aufgebaut bloss recht klobig... meine frage ist: kennt jemand eine gute lösung für so ein ausweisjojo? es sollte in erster linie stabil und kompakt
sein...
Ausweis Jojo
-
-
-
volltreffer, genau das hatte ich mal gesehen... jedoch ist mir das viel zu klobig...
-
Geh in ANgelladen, Fliegenfischerzubehör
www.Gerlinger.de und gib ausziehrolle in die Suche ein, gibt es in klein und groß
-
Auch der Cop-Shop hat interessante Teile im Angebot: Gear-Keeper
-
-
Auch der Cop-Shop hat interessante Teile im Angebot: Gear-Keeper
Habe mir sie letzte Woche im Laden angesehen wirken sehr stabil und verlässlich, nur als zierlich kann ich sei nicht beschreiben.
-
Habe mir sie letzte Woche im Laden angesehen wirken sehr stabil und verlässlich, nur als zierlich kann ich sei nicht beschreiben.
ja ich denke die maße sprechen für sich... denke die option fällt raus... -
Nachdem du die taktischen Varianten angesprochen hast: 215 Gear Retractable Lanyard
Aber wie du bereits bemerkt hast, auch hier recht klobig.Und ne, selber hab ich keine Erfahrung damit, wusste nur, dass ich so ein Ding mal gesehen habe.
-
Habe dasselbe Problem und mir dafür bei Globi die Variante gekauft. Hält seit ca.6 Jahren!
Die Rückstellfeder ist der Hammer! Wenn man die Schnur unkontrolliert einfahren läßt, kann es schon mal weh tun.
http://www.globetrotter.de/de/…nr=105416&k_id=1001&hot=0
Hier gibt es auch den großen Bruder:
http://www.globetrotter.de/de/…nr=105417&k_id=1001&hot=0Bei den Preisen ein echtes Schnäppchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!