So Leute,jetzt könnt ihr was gewinnen - hiear also nun das versprochene Video:
http://www.youtube.com/user/bl…re=mhum#p/u/6/KdApeFZZl8c
Viel Spaß und viel Glück !!!
So Leute,jetzt könnt ihr was gewinnen - hiear also nun das versprochene Video:
http://www.youtube.com/user/bl…re=mhum#p/u/6/KdApeFZZl8c
Viel Spaß und viel Glück !!!
Wieder mal ein geniales Video und sehr tolle Preise Echt wahnsinn was du verlost
Die Worschtkette scheint zu schmecken, würd mir als Preis auch gut gefallen *hrhr*
Danke Chris! Die Preise sind der Hammer!!!
Wie wäre es, wenn Du im Auslosungs-Video die restlichen Würste kaust und dabei auf der Mundharmonika spielst?? Dann hast Du in einem Monat sicherlich 1000 Abonnenten erreicht!
Hi Chris,
auch von mir ein
herzliches Danke!!!!
für diese tolle Aktion.
Dirk
Da kann ich nicht mehr zu sagen, weil schon alles gesagt ist...
Wahnsinns Aktion mit super Preisen!!
-- und wehe der Hauptpreisgewinner beschwert sich hinterher.... :knueppel:
Ich beschwer mich nur weil man keine Würste gewinnen kann *stampf*
Dein Posteingang ist voll. :knueppel:
Wiedermal ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
Wie wäre es, wenn Du im Auslosungs-Video die restlichen Würste kaust und dabei auf der Mundharmonika spielst?? Dann hast Du in einem Monat sicherlich 1000 Abonnenten erreicht!
Das wäre doch mal ne Idee.
Was soll man noch sagen, wie immer super Sache.
BFG rulez!
Hallo Leute,
mein Postfach hat wieder Platz und ist wieder aufnahmefähig
Sorry für die Wartezeit. Sollte es nochmal voll sein und ich kann grad nicht reagieren zum leeren,könnt ihr die Gewinnspiel-Antwort aber auch auf mein YouTube Postfach mailen - da hat`s viel Platz
Ich freue mich auf viele richtige Antworten! (...originelle falsche Antworten sind aber auch nicht schlecht )
Bitte hört bei der Gewinnspiel-Frage genau hin! (ist vielleicht ein wenig "tricky"...obwohl...so tricky nun auch wieder nicht)
Gruß und allen viel Glück !
Euer BFG
Die Frage trennt die Spreu vom Weizen.
Jetzt heißt es abwarten und Wurst essen und hoffen dass man unter den glücklichen Gewinnern ist :pray:
Da schau an, ich kannte eines deiner Videos noch nicht.^^ Insgesamt hast Du doch drei Videos mit Konserven gemacht, oder, nicht bloß zwei ? Ach ja, ich sag hier natürlich net welche.
Viele Grüße und danke!!!
Carsten
Ich galube dieses Gewinnspiel ist ein guter Grund dafür, aus dem Darsein, des schweigenden Mitlesers herauszutreten.
(Vorstellung folg morgen ;-))
Die Preise sind ja ausnahmslos der Wahnsinn und es würde Nichts geben über das ich mich nicht freuen würde :D.
Ich hoffe mal, dass ich auch endlich mal etwas gewinne.
Schonmal jetzt ein großes Danke für diese Aktion an den BLACK-FOREST-GHOST!
Viel Glück auch allen anderen die mitmachen...
Grüße aus dem Norden!
Das Video ist einfach nur Top, so wie man es von dir gewohnt ist :clap:
Einfach nur geil, wie du da die Wurst verdrückst. Was ist eigentlich mim Rest der Wurst passiert?
Als zusätzlicher Preis wäre ein Schwarzwälder-Schinken echt nicht schlecht gewesen
Boah, was für Preise!!! :laola:
Ich habe schon einen Favoriten und es ist gar nicht der Hauptpreis. Vielleicht hilft, daß ich Viewer 111 war. :laber:
Vor allem: Ich kann mich erinnern, es war das, was ich jetzt per PN an dich schreibe.
Das Video ist einfach nur Top, so wie man es von dir gewohnt ist :clap:
Einfach nur geil, wie du da die Wurst verdrückst. Was ist eigentlich mim Rest der Wurst passiert?
Als zusätzlicher Preis wäre ein Schwarzwälder-Schinken echt nicht schlecht gewesen
Habe fast alle Wurst verputzt und mit dem Rest Nachbar`s Jack Russell Terrier gestopft - ich glaube,das wirft die Erziehungsarbeit meines Nachbarn bei seinem Hund um Jahre zurück :biggrin: :brrrr:
Ich wollte zuerst tatsächlich auch ein großes Stück Schwarzwälder Speck verlosen - da allerdings auch aus anderen Ländern,wie zB USA Teilnehmer mitmachen,und ich dorthin keine Fleischwaren versenden darf,habe ich davon abgesehen.
Werd ich vielleicht mal in einem gesonderten TF Gewinnspiel machen - oder du kommst ans nächste Forumstreffen(so eines,wie vergangenes Jahr in Langgöns),da habe ich immer was Speck auffer Tasche :biggrin:
Da schau an, ich kannte eines deiner Videos noch nicht.^^ Insgesamt hast Du doch drei Videos mit Konserven gemacht, oder, nicht bloß zwei ? Ach ja, ich sag hier natürlich net welche.
Viele Grüße und danke!!!
Carsten
Ja -Carsten...aufmerksam wie immer Es sind in der Tat DREI Videos mit Konservendosen...Respekt! An dir ist ein Sherlock Holmes verlorengegangen Ich glaube,manch einer kennt sich in meinen Videos besser aus,als ich selbst
PS.: Du wirst diesesmal garantiert kein Mercator gewinnen - das geht mit ein paar weiteren goodies ins Paket an d-frog
Auch Dir - wie allen - viel Glück bei der Verlosung !!!
PS.: Du wirst diesesmal garantiert kein Mercator gewinnen
Aber vielleicht ein CS Kudu... :lmfao:
Hey Chris,
ein sehr interessantes GAW!
Danke schon mal dafür!
Die Antwort lautet: sgvgkvsjjfcgsgsrknvkgnknkgnvg
PN ist unterwegs!
Die Antwort lautet: sgvgkvsjjfcgsgsrknvkgnknkgnvg
Nein Peter das ist die richtige hbfuzbhgrouihnvczgvnzunuqhxouq :wacko:
Chris meine PN ist auch raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!