VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!

  • Wieder mal ein geniales Video und sehr tolle Preise :thumbup: Echt wahnsinn was du verlost 8|


    Die Worschtkette scheint zu schmecken, würd mir als Preis auch gut gefallen *hrhr*

    Anti-InnerCircle-User

  • Danke Chris! Die Preise sind der Hammer!!!


    Wie wäre es, wenn Du im Auslosungs-Video die restlichen Würste kaust und dabei auf der Mundharmonika spielst?? Dann hast Du in einem Monat sicherlich 1000 Abonnenten erreicht! :D

  • Da kann ich nicht mehr zu sagen, weil schon alles gesagt ist...
    Wahnsinns Aktion mit super Preisen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    -- und wehe der Hauptpreisgewinner beschwert sich hinterher.... :knueppel:

    Gruß Stefan

  • Wie wäre es, wenn Du im Auslosungs-Video die restlichen Würste kaust und dabei auf der Mundharmonika spielst?? Dann hast Du in einem Monat sicherlich 1000 Abonnenten erreicht! :D

    Das wäre doch mal ne Idee. :D :D :D :D
    Was soll man noch sagen, wie immer super Sache.
    BFG rulez!



    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Hallo Leute,


    mein Postfach hat wieder Platz und ist wieder aufnahmefähig :thumbup:


    Sorry für die Wartezeit. Sollte es nochmal voll sein und ich kann grad nicht reagieren zum leeren,könnt ihr die Gewinnspiel-Antwort aber auch auf mein YouTube Postfach mailen - da hat`s viel Platz ;)


    Ich freue mich auf viele richtige Antworten! (...originelle falsche Antworten sind aber auch nicht schlecht :D )


    Bitte hört bei der Gewinnspiel-Frage genau hin! (ist vielleicht ein wenig "tricky"...obwohl...so tricky nun auch wieder nicht) ;)




    Gruß und allen viel Glück !



    Euer BFG 8)

    Si vis pacem para bellum

  • Jetzt heißt es abwarten und Wurst essen ;) und hoffen dass man unter den glücklichen Gewinnern ist :pray:

    In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

  • Da schau an, ich kannte eines deiner Videos noch nicht.^^ Insgesamt hast Du doch drei Videos mit Konserven gemacht, oder, nicht bloß zwei ? Ach ja, ich sag hier natürlich net welche.


    Viele Grüße und danke!!!


    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ich galube dieses Gewinnspiel ist ein guter Grund dafür, aus dem Darsein, des schweigenden Mitlesers herauszutreten. ;)
    (Vorstellung folg morgen ;-))
    Die Preise sind ja ausnahmslos der Wahnsinn und es würde Nichts geben über das ich mich nicht freuen würde :D.
    Ich hoffe mal, dass ich auch endlich mal etwas gewinne.


    Schonmal jetzt ein großes Danke für diese Aktion an den BLACK-FOREST-GHOST!
    Viel Glück auch allen anderen die mitmachen...


    Grüße aus dem Norden!

  • Das Video ist einfach nur Top, so wie man es von dir gewohnt ist :clap:


    Einfach nur geil, wie du da die Wurst verdrückst. Was ist eigentlich mim Rest der Wurst passiert?


    Als zusätzlicher Preis wäre ein Schwarzwälder-Schinken echt nicht schlecht gewesen ;)

    Gruß, Daniel

  • Boah, was für Preise!!! :laola:


    Ich habe schon einen Favoriten und es ist gar nicht der Hauptpreis. Vielleicht hilft, daß ich Viewer 111 war. :laber:


    Vor allem: Ich kann mich erinnern, es war das, was ich jetzt per PN an dich schreibe.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das Video ist einfach nur Top, so wie man es von dir gewohnt ist :clap:


    Einfach nur geil, wie du da die Wurst verdrückst. Was ist eigentlich mim Rest der Wurst passiert?


    Als zusätzlicher Preis wäre ein Schwarzwälder-Schinken echt nicht schlecht gewesen ;)


    Habe fast alle Wurst verputzt und mit dem Rest Nachbar`s Jack Russell Terrier gestopft - ich glaube,das wirft die Erziehungsarbeit meines Nachbarn bei seinem Hund um Jahre zurück :biggrin: :brrrr:


    Ich wollte zuerst tatsächlich auch ein großes Stück Schwarzwälder Speck verlosen - da allerdings auch aus anderen Ländern,wie zB USA Teilnehmer mitmachen,und ich dorthin keine Fleischwaren versenden darf,habe ich davon abgesehen.
    Werd ich vielleicht mal in einem gesonderten TF Gewinnspiel machen - oder du kommst ans nächste Forumstreffen(so eines,wie vergangenes Jahr in Langgöns),da habe ich immer was Speck auffer Tasche :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • Da schau an, ich kannte eines deiner Videos noch nicht.^^ Insgesamt hast Du doch drei Videos mit Konserven gemacht, oder, nicht bloß zwei ? Ach ja, ich sag hier natürlich net welche.


    Viele Grüße und danke!!!


    Carsten


    Ja -Carsten...aufmerksam wie immer :thumbup: Es sind in der Tat DREI Videos mit Konservendosen...Respekt! An dir ist ein Sherlock Holmes verlorengegangen :thumbup: Ich glaube,manch einer kennt sich in meinen Videos besser aus,als ich selbst :)


    PS.: Du wirst diesesmal garantiert kein Mercator gewinnen - das geht mit ein paar weiteren goodies ins Paket an d-frog ;)


    Auch Dir - wie allen - viel Glück bei der Verlosung !!! :thumbup:

  • Hey Chris,


    ein sehr interessantes GAW!
    Danke schon mal dafür! ;)


    Die Antwort lautet: sgvgkvsjjfcgsgsrknvkgnknkgnvg












    PN ist unterwegs! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!