VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!

  • Ich wollte zuerst tatsächlich auch ein großes Stück Schwarzwälder Speck verlosen - da allerdings auch aus anderen Ländern,wie zB USA Teilnehmer mitmachen,und ich dorthin keine Fleischwaren versenden darf,habe ich davon abgesehen.


    Wobei die DVDs dort, dank Ländercode, auch nicht funktionieren dürften. Oder irre ich da?





    Nein Peter das ist die richtige hbfuzbhgrouihnvczgvnzunuqhxouq :wacko:


    Sorry Männer, aber eigentlich ist es 42 :P

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Wobei die DVDs dort, dank Ländercode, auch nicht funktionieren dürften. Oder irre ich da?


    Na - das iss`ja mal geil - jetzt wird schon über die Preise gemäkelt,bevor sie überhaupt raus sind! 8|


    (Deshalb erwähnte ich vor einigen Tagen: Wem die Preise nicht gefallen - einfach nicht mitmachen! Ich erkenn da kein Problem).




    KLEINES UPDATE:


    Bisher sind außer 2 Antworten alle richtig! :thumbup: Aber: everybody got a second chance....also wer sich jetzt unsicher sein sollte...nochmal überlegen und neu probieren(ich hoffe,das veranlasst jetzt nicht Antwortgeber der richtigen Lösung zur Falschen umzuschwenken) :bibber:


    Also es gibt ganz klar nur EINE korrekte Antwort! :thumbup:


    Es haben auch ein paar Nicht-Abonnenten geantwortet. Liebe Freunde,ihr dürft auch mitmachen,allerdings um in den Lospott zu wandern,bedarf es schon des kleinen Schrittchens,bei mir auffen Abo-Knopf zu drücken! Das ist kostenlos und verpflichtet zu nix!


    Das Give-Away soll ein Dankeschön an die Abonnenten sein,bitte daher um Verständnis,dass es schon eines Abos bedarf um teilzunehmen(könnt ihr noch nachholen - kein Problem! )


    Auf YouTube hat tatsächlich heute abend ein besonders geistiger Tiefflieger die Antwort in meiner Kanal-Kommentarbox gepostet und damit mein Spiel fast gecrasht - Also lieber "ROARK1234567890" betrachte Dich als gevierteilt! :knueppel: Ich vermut jedoch nicht,dass er in unseren Reihen zu finden ist. :rolleyes:


    Richtige Antworten(auf YT und TF) bisher: 34! Also somit dicke Gewinnchancen für jeden :thumbup:


    Freue mich auf weitere Teilnehmer!
    Viel Spaß weiterhin :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Kann mich nur dem Lob der anderen Forumiten anschließen!!!


    :1st: @BFG



    PS: der Speck, den de da mit dem "biegefreudigen" Japaner geschnitten hast sah aber auch LEGGER aus 8o

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()


  • Na - das iss`ja mal geil - jetzt wird schon über die Preise gemäkelt,bevor sie überhaupt raus sind! 8|


    Ich wollte beim besten Willen nicht meckern. Ich finde die Preise super. Die sind deutlich genialer als erwartet. Ich wollte lediglich erwähnen das es mir aufgefallen ist. Bitte nicht als meckern oder Kritik auffassen.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Hallo,


    nachdem ich die meisten Deiner Videos schon gesehen hatte, habe ich mich nun auch mal
    als Abonnent deines you tube channels registriert.


    Danke fuer die vielen Super Videos :thumbup:
    weiter so. alle sehr unterhaltsam und informativ.

    Gruss T!!!

  • :scratch:
    Post #1 19:31
    Viedeodauer 20:19min
    Post #2 19:48
    :scratch:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wo ist das Problem ? Das Video lief parallel und meine Antwort habe ich 19:54 gepostet....nur mal so am Rande....
    Es gibt die Möglichkeit, 2 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop anzeigen zu lassen :P


    Ich hab das Video schon ganz angesehn, keine Sorge...und das nicht nur einmal... :rolleyes:

    Anti-InnerCircle-User

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

  • Kein Problem.Stell dir vor ich kann sogar 3 Tabs nebeneinander öffnen oder besser gesagt immer einmal mehr als Du :D :D :D :D :D :D :D
    Jetzt bleib locker und entspann Dich. :buds:


    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mars
    Das Vid stand schon online bevor BFG es hier gepostet hat...?! :P


    (Tante Edit sagt: Uuups, schon wieder zu lange rumgetippt! Ich spendier dir bald nen 10-Finger-Kurs!
    Danke Tante Edit!)



    Geile Preise BFG - und diesmal gewinne ich bestimmt auch mal was! :bounce:

    NIVEAU ist keine Creme!

    Einmal editiert, zuletzt von luke.netwalker ()

  • Mars
    Das Vid stand schon online bevor BFG es hier gepostet hat...?! :P

    Schon klar.


    Mars: Ich kann nur so gestichel leider absolut nicht ab und find ich unnötig :thumbdown:

    Der einzige der hier was interpretiert hat scheinst Du zu sein.Aber wie gesagt bleib locker.


    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bin schon auf die gesamt Teilnehmerzahl gespannt .:nailbite:
    und an sonst :worship: BFG

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • Wann wird die Verlösung Stattfinden ? :nailbite:

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

    Einmal editiert, zuletzt von D-frog ()

  • über was für Kleinigkeiten sich hier manche Aufregen. Besonders vor dem Hintergrund, das hier jemand freiwillig und kostenlos neue Sachen an den Mann bringt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

  • Die Mitmachfrist ist abgelaufen -alle richtigen Antworten sind registriert und kommen in den Lospott :thumbup:


    Die Verlosung findet dieses Wochenende statt,und das Video dazu wird dann auch am Wochenende SA oder SO hochgeladen und hier gepostet.


    VIEL GLÜCK FÜR ALLE RICHTIGEN EINSENDER!!! :thumbup:


    Alle weiteren Details dann im VIDEO !

    Si vis pacem para bellum

  • Vielen Dank für die Information und deine Mail, die den Eingang der richtigen Lösung bestätigt hat.


    Ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen. 8)


    Mit einer früheren Verlosung hätte ich eh nicht gerechnet, da du ja zwischendrin sicher auch mal schaffen gehen musst. Bis zum WE warten, steigert doch die gespannte Erwartung auch noch ein wenig. :nailbite:

    Viele Grüße
    Patrick

  • Die Antwortstatistik ist ausgezählt:


    Richtige Antworten: exakt 140 !
    Aus Deutschland : 86
    Aus dem Ausland : 54


    Von Altabonnenten(Abo vor dem Gewinnspiel) : 111
    Von Neuabonnenten(Abo während dem Gewinnspiel): 29


    Also zu gewinnen gibt es wiegesagt 10 Preise....jetzt mal Taschenrechner raus und Gewinnchancen ausrechnen :D


    (vielleicht pack ich noch nen elften Preis dazu,und mache somit eure ganze Rechnerei wieder zunichte -hähä) :P

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!