VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!


  • Die korrekte Antwort lautete "BökerPlus Gnome" oder "Böker Gnome" oder auch nur "Gnome"(ließ ich alle drei gelten!)

    Si vis pacem para bellum

  • Zitat

    Die korrekte Antwort lautete "BökerPlus Gnome" oder "Böker Gnome" oder auch nur "Gnome"(ließ ich alle drei gelten!)


    Schade dann bin ich wohl raus ;( ...


    Ich fand die grüne Bohnen Dosenöffnung mit dem Prodigy einfach zu cool.
    Die Aktion ist bei mir hängengeblieben und wurde sofort als vermeindlich richtige Antwort abgegeben.




    Ich wünsche allen anderen viel Glück.



    Gruß


    Mario

    ...mehr Messer

  • Video Video :pray: :pray: :pray: looooos bitte bitte lads endlich hoch :D


    ich bin genauso ungeduldig wie du aber ich denke BFG weiss wann der richtige zeitpunkt ist.. :D
    gruss falk

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Ich möchte ein Livestream ,die Nerven halten die Spannung nicht aus . :nailbite:



    EDIT
    Gut geraten das hätte sogar geklappt mit dem lifestream

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

    Einmal editiert, zuletzt von D-frog ()

  • Das Video wurde gesternabend auf dem Tactical Forumstreffen der Black Forest Crew gedreht.Ich bin gerade mit der Video-Bearbeitung beschäftigt und denke,es müßte bis heute abend online sein.Werde dann HIER im Thread Bescheid geben! :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: Hoffentlich Hoffentlich :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite:

  • Hier muss nix bearbeitet werden, die Rohfassung reicht uns völlig aus .Hau das Video endlich raus.


    :)

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • Wie immer, nix gewonnen aber trotzdem ein riesen Danke an BFG für die geile Aktion!!!


    Gruß Eiserner


    PS.: Herzlichen Glückwunsch Defender :D

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Mein herzlichsten Glückwunsch an dei glücklichen Gewinner und DANKE an dich und deine beiden Helfer :thumbup:


    Leider auch diesmal nicht gewonnen ;( Aber mal wieder ein sehr cooles Video mit HAMMER Trostpreis ...ich schmeiss mich weg 8o

    Anti-InnerCircle-User

  • Schade meine beiden Mädels hier die mitgeschaut haben waren auch ganz traurig dass wir nichts gewonnen haben.
    Meine kleine Tochter war allerdings hin und weg vom eigentlichen Hauptpreis den Peter aka Defender gewonnen hat.
    Das musste mir verraten wo man das Teil bekommt Christian !


    Glückwunsch an alle Gewinner !


    Schönen Sonntagabend noch !


    Patrick

  • Vielleicht solltest du dem Gewinner nicht gerade auf die Nase binden das er gewonnen hat...Sei mir nicht böse aber jeder sollte selber sehen ob er gewonnen hat oder nicht. Das bewahrt die Spannung für jeden einzelnen !

    Anti-InnerCircle-User

    3 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!