Sehr coole Aktion. Danke an BFG für alles. Glückwunsch an die Gewinner.
VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!
-
-
hahaha, cooles Video - und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :hi5:
-
Was soll ich sagen oder besser schreiben... na, GEWONNEN
Freue mich RIESIGMächtigen DANK an den "Schwarzwaldgeist" für diese SUPER Aktion(en)!!!
Alle anderen nicht traurig sein, bestimmt klappt `s beim nächsten Mal
Beste Grüße aus dem "Pott"
Stumpf -
Super Sache !!!!
Danke an Christian für die geile Aktion !!!
und auf Peter bin ich ein wenig neidisch
Aber wo war das Helfermädel das man auf den Bildern sieht?
-
Super Sache !!!!
......
Aber wo war das Helfermädel das man auf den Bildern sieht?
...unterm Tisch
-
:heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler wieder nichts :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler
:bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk:Glückwunsch an die Gewinner :clap:
super Aktion -
Natürlich nix gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an BFG!!
-
Glückwunsch an alle Gewinner
auf weitere so nette Videos.
-
hab auch nix gewonnen
aber super sache widermal vom BFGdanke dir..
mfg
C!ko -
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Endlich ist es vorbei !!! dieser Stress :russroul:
Glückwunsch an die Gewinner .
Bin gespannt auf das Überaschungs Paket
-
Tactical Dog Winner!!! :crazy:
-
Ich glaub es nicht...ich hab schon wieder gewonnen, aber ich will mein Kudu nicht zurück... Leute, es tut mir leid, wenn ihr wieder nicht gewonnen habt, ich hab auch dieses Mal wieder gewonnen, aber wieder genau den Preis, den ich schon habe/der von mir kommt. Das ist nicht weniger frustrierend...die Mundharmonika nehme ich trotzdem gerne. Danke Dir Chris für die geile Aktion! Falls es ein nächstes Mal geben sollte, nehme ich aber net teil...grrrr...
Gruß,
Carsten -
mein glückwunsch an alle die gewonnen haben
-
Ich glaub es nicht...ich hab schon wieder gewonnen, aber ich will mein Kudu nicht zurück... Leute, es tut mir leid, wenn ihr wieder nicht gewonnen habt, ich hab auch dieses Mal wieder gewonnen, aber wieder genau den Preis, den ich schon habe/der von mir kommt. Das ist nicht weniger frustrierend...die Mundharmonika nehme ich trotzdem gerne. Danke Dir Chris für die geile Aktion! Falls es ein nächstes Mal geben sollte, nehme ich aber net teil...grrrr...
Gruß,
CarstenDU bist Byrd 232 ?? siehste,das ist das Problem,wenn der Nickname auf YT und TF ein anderer ist.Aber ich hoffe,Du freust dich trotzdem über die Mundharmonika,und ich werde statt des Messers was Schönes anderes dazulegen
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ein Teilnehmer seine eigene Preisspende gewinnt??? Morales,du hast irgendwie schlechtes Karma
PS.: bitte in Zukunft von gutgemeinten Preisspenden abzudehen...sonst passiert genau so was
-
Auch von mir nochmals "DANKE" für die tolle Aktion an BFG. Glückwunsch natürlich allen Gewinnern!
P. S.: Kommentar meiner Freundin: "Nicht mal da gewinnst Du was" und "Ooooohhhhh, das ist ja süß. Das hättest Du doch gewinnen können?!" ; als der Trostpreis verlost wurde.
-
Auch von mir nochmals "DANKE" für die tolle Aktion an BFG. Glückwunsch natürlich allen Gewinnern!
P. S.: Kommentar meiner Freundin: "Nicht mal da gewinnst Du was" und "Ooooohhhhh, das ist ja süß. Das hättest Du doch gewinnen können?!" ; als der Trostpreis verlost wurde.
JAA...die Damen können manchmal hart sein....hart,aber ungerecht!! :biggrin:
-
Ich glaub es nicht...ich hab schon wieder gewonnen, aber ich will mein Kudu nicht zurück...
Da hilft nur eines V E R L O S E N !
-
Nichts gewonnen, schade -
Trozdem, Glückwünsche auch von mir an alle Gewinner -
DU bist Byrd 232 ?? siehste,das ist das Problem,wenn der Nickname auf YT und TF ein anderer ist.Aber ich hoffe,Du freust dich trotzdem über die Mundharmonika,und ich werde statt des Messers was Schönes anderes dazulegen
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ein Teilnehmer seine eigene Preisspende gewinnt??? Morales,du hast irgendwie schlechtes Karma
PS.: bitte in Zukunft von gutgemeinten Preisspenden abzudehen...sonst passiert genau so was
Ja, das bin ich, Morales war schon weg damals. Ich schicke Dir meine Adresse, freu mich wirklich über die Mundharmonika. Danke, dass Du das Kudu quasi ersetzt, spricht wieder mal für Dich. Die Chance stand übrigens schlechter als 1:1000, aber naja, passt schon. Und hey, ich habe gutes Karma!! (außer meine Karre springt morgen früh nicht an).
Gruß,
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!