VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!

  • Was soll ich sagen oder besser schreiben... na, GEWONNEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freue mich RIESIG :D :D :D


    Mächtigen DANK an den "Schwarzwaldgeist" für diese SUPER Aktion(en)!!!


    Alle anderen nicht traurig sein, bestimmt klappt `s beim nächsten Mal :thumbup:


    Beste Grüße aus dem "Pott"
    Stumpf

  • Super Sache !!!!


    Danke an Christian für die geile Aktion !!! :thumbup:


    und auf Peter bin ich ein wenig neidisch :D


    Aber wo war das Helfermädel das man auf den Bildern sieht? :rolleyes:

  • :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler wieder nichts :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler :heuler
    :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk: :bangdesk:











    Glückwunsch an die Gewinner :clap:
    :thumbup: super Aktion :thumbup:

  • hab auch nix gewonnen
    aber super sache widermal vom BFG


    danke dir..


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Endlich ist es vorbei !!! dieser Stress :russroul:


    Glückwunsch an die Gewinner .


    Bin gespannt auf das Überaschungs Paket :)

    "So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

  • Ich glaub es nicht...ich hab schon wieder gewonnen, aber ich will mein Kudu nicht zurück... Leute, es tut mir leid, wenn ihr wieder nicht gewonnen habt, ich hab auch dieses Mal wieder gewonnen, aber wieder genau den Preis, den ich schon habe/der von mir kommt. Das ist nicht weniger frustrierend...die Mundharmonika nehme ich trotzdem gerne. Danke Dir Chris für die geile Aktion! Falls es ein nächstes Mal geben sollte, nehme ich aber net teil...grrrr...


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Ich glaub es nicht...ich hab schon wieder gewonnen, aber ich will mein Kudu nicht zurück... Leute, es tut mir leid, wenn ihr wieder nicht gewonnen habt, ich hab auch dieses Mal wieder gewonnen, aber wieder genau den Preis, den ich schon habe/der von mir kommt. Das ist nicht weniger frustrierend...die Mundharmonika nehme ich trotzdem gerne. Danke Dir Chris für die geile Aktion! Falls es ein nächstes Mal geben sollte, nehme ich aber net teil...grrrr...


    Gruß,
    Carsten


    DU bist Byrd 232 ?? siehste,das ist das Problem,wenn der Nickname auf YT und TF ein anderer ist.Aber ich hoffe,Du freust dich trotzdem über die Mundharmonika,und ich werde statt des Messers was Schönes anderes dazulegen :thumbup:


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ein Teilnehmer seine eigene Preisspende gewinnt??? Morales,du hast irgendwie schlechtes Karma :D


    PS.: bitte in Zukunft von gutgemeinten Preisspenden abzudehen...sonst passiert genau so was :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum

  • Auch von mir nochmals "DANKE" für die tolle Aktion an BFG. Glückwunsch natürlich allen Gewinnern!


    P. S.: Kommentar meiner Freundin: "Nicht mal da gewinnst Du was" und "Ooooohhhhh, das ist ja süß. Das hättest Du doch gewinnen können?!" ; als der Trostpreis verlost wurde. ;)

  • Auch von mir nochmals "DANKE" für die tolle Aktion an BFG. Glückwunsch natürlich allen Gewinnern!


    P. S.: Kommentar meiner Freundin: "Nicht mal da gewinnst Du was" und "Ooooohhhhh, das ist ja süß. Das hättest Du doch gewinnen können?!" ; als der Trostpreis verlost wurde. ;)


    JAA...die Damen können manchmal hart sein....hart,aber ungerecht!! :biggrin:

    Si vis pacem para bellum

  • DU bist Byrd 232 ?? siehste,das ist das Problem,wenn der Nickname auf YT und TF ein anderer ist.Aber ich hoffe,Du freust dich trotzdem über die Mundharmonika,und ich werde statt des Messers was Schönes anderes dazulegen :thumbup:


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ein Teilnehmer seine eigene Preisspende gewinnt??? Morales,du hast irgendwie schlechtes Karma :D


    PS.: bitte in Zukunft von gutgemeinten Preisspenden abzudehen...sonst passiert genau so was :rolleyes:

    Ja, das bin ich, Morales war schon weg damals. Ich schicke Dir meine Adresse, freu mich wirklich über die Mundharmonika. Danke, dass Du das Kudu quasi ersetzt, spricht wieder mal für Dich. Die Chance stand übrigens schlechter als 1:1000, aber naja, passt schon. Und hey, ich habe gutes Karma!! (außer meine Karre springt morgen früh nicht an).


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!