Erstmal danke für die Aktion an Chris und an alle Gewinner herzlichen Glückwunsch!
VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!
-
-
Wie geil!!! :1st:
Ich kanns kaum glauben :bonk:
Damit hab ich nicht gerechnet -
Glückwunsch an alle Gewinner und BFG: MACH WEITER SO!!! Vor allem mit deinen Videos!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wieder mal eine geile Aktion von BFG
-
Danke fuer die SUPER AKTION.
Und Glueckwunsch an alle Gewinner. -
Naja es sollte nicht sein.
Glückwunsch den Gewinnern und ein Lob für BFG mit seinen Aktionen.Mars
-
wieder nichts gewonnen aber trotzdem neh nette aktion. Und Glückwunsch an die Gewinner aus dem TF.
Nur wenn ich so das Vid vom Stammtisch sehe muss ich mir doch schwer überlegen ob ich da mal komme bei der ganzen quarzerrei bei euch. -
Schade ebenfall nichts gewonnen..... aber spannend war es auf jeden Fall
Also nochmal Glückwunsch an alle Gewinner!
BFG weiter so! Tolle Aktion!
-
wieder nichts gewonnen aber trotzdem neh nette aktion. Und Glückwunsch an die Gewinner aus dem TF.
Nur wenn ich so das Vid vom Stammtisch sehe muss ich mir doch schwer überlegen ob ich da mal komme bei der ganzen quarzerrei bei euch.Kommste eben im Frühling und Sommer an unsere Treffen....die sind im Freien
-
SO,ich habe nun die Adressen der glüchklichen Gewinner zusammen,und werde morgenfrüh Alles zu Euch auf die Reise schicken!
Ich hoffe,die Gewinne bereiten Euch etwas Freude...und wenn nicht....es gibt ja "die Bucht" zum Verhökern
Danke für Eure rege und freundliche Teilnahme am Gewinnspiel - es hat mir viel Spaß bereitet.Und ein Danke auch nochmal an die beiden "Glücksfeen" Termite und Ironeagle,die die Preise mit-gezogen haben!
Bis zum nächsten Mal
Euer
BFG -
Ich hoffe,die Gewinne bereiten Euch etwas Freude...und wenn nicht....es gibt ja "die Bucht" zum Verhökern
Ich hab eine offizielle Sammelstelle für ungeliebte Gewinne eröffnet. Ich steh also zur Verfügung falls ein Gewinn nicht geliebt wird. Das ganze natürlich als "Spende"
-
Leider habe ich wieder nichts gewonnen, aber ich will mich an dieser Stelle dennoch für die tolle Aktion bedanken und gratuliere allen hoffentlich glücklichen Gewinnern.
-
Stahl und Speck waren heute in der Post :laola:
Danke nochmal für die geile Aktion! -
-
-
Ohhhhh, sogar von Adler der Spack.
Der Mann hat sich nicht lumpen lassen. Oder der wird mitlerweile von Adler gesponserGtuß
Tobi
-
Mein Gewinn kam heute an und was soll ich sagen..? Danke für den Speck, danke für die Mundharmonika und danke für die Superüberraschung!!!! Du bist der Beste! Meine Freundin war ein wenig genervt, aber was soll's, ich bin glücklich und freu mich tierisch!! Die Überraschung war dieses Messer. So eins in der Art hat mir schon länger im Kopf herumgespukt zur Verwendung als grobes Arbeitsmesser und jetzt habe ich eins!
Danke Dir Chris für deine Großzügigkeit und deine Mühe, mach weiter so!
Gruß,
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!