VIDEO: 10 GIVE-AWAY WINNER-VIDEO!!!

  • Wie geil!!! :1st:
    Ich kanns kaum glauben :bonk:
    Damit hab ich nicht gerechnet :)

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Naja es sollte nicht sein.
    Glückwunsch den Gewinnern und ein Lob für BFG mit seinen Aktionen.



    Mars

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • wieder nichts gewonnen aber trotzdem neh nette aktion. Und Glückwunsch an die Gewinner aus dem TF.
    Nur wenn ich so das Vid vom Stammtisch sehe muss ich mir doch schwer überlegen ob ich da mal komme bei der ganzen quarzerrei bei euch. ;)

  • Schade ebenfall nichts gewonnen..... aber spannend war es auf jeden Fall :)


    Also nochmal Glückwunsch an alle Gewinner!


    BFG weiter so! Tolle Aktion!

  • wieder nichts gewonnen aber trotzdem neh nette aktion. Und Glückwunsch an die Gewinner aus dem TF.
    Nur wenn ich so das Vid vom Stammtisch sehe muss ich mir doch schwer überlegen ob ich da mal komme bei der ganzen quarzerrei bei euch. ;)


    Kommste eben im Frühling und Sommer an unsere Treffen....die sind im Freien ;)

    Si vis pacem para bellum

  • SO,ich habe nun die Adressen der glüchklichen Gewinner zusammen,und werde morgenfrüh Alles zu Euch auf die Reise schicken!


    Ich hoffe,die Gewinne bereiten Euch etwas Freude...und wenn nicht....es gibt ja "die Bucht" zum Verhökern ;)



    Danke für Eure rege und freundliche Teilnahme am Gewinnspiel - es hat mir viel Spaß bereitet.Und ein Danke auch nochmal an die beiden "Glücksfeen" Termite und Ironeagle,die die Preise mit-gezogen haben!


    Bis zum nächsten Mal
    Euer
    BFG 8)

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hoffe,die Gewinne bereiten Euch etwas Freude...und wenn nicht....es gibt ja "die Bucht" zum Verhökern ;)

    Ich hab eine offizielle Sammelstelle für ungeliebte Gewinne eröffnet. Ich steh also zur Verfügung falls ein Gewinn nicht geliebt wird. Das ganze natürlich als "Spende" :D :D

    Anti-InnerCircle-User

  • Leider habe ich wieder nichts gewonnen, aber ich will mich an dieser Stelle dennoch für die tolle Aktion bedanken und gratuliere allen hoffentlich glücklichen Gewinnern. :D

  • Stahl und Speck waren heute in der Post :laola:
    Danke nochmal für die geile Aktion!

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Ohhhhh, sogar von Adler der Spack.
    Der Mann hat sich nicht lumpen lassen. Oder der wird mitlerweile von Adler gesponser :)



    Gtuß



    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Mein Gewinn kam heute an und was soll ich sagen..? Danke für den Speck, danke für die Mundharmonika und danke für die Superüberraschung!!!! Du bist der Beste! Meine Freundin war ein wenig genervt, aber was soll's, ich bin glücklich und freu mich tierisch!! Die Überraschung war dieses Messer. So eins in der Art hat mir schon länger im Kopf herumgespukt zur Verwendung als grobes Arbeitsmesser und jetzt habe ich eins!


    Danke Dir Chris für deine Großzügigkeit und deine Mühe, mach weiter so!


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!