Hallo zusammen,
liebe Andrew-Jordan-Fangemeinde, ich brauche eure Hilfe.
Ich ringe momentan mit mir, ein OPO zu bestellen. Jedoch konnte ich noch nie ein Jordan in die Hand nehmen. Und für noch nie in der Hand gehabt ist eine 6-Monatsbestellung mit dem Preisumfang etwas heftig für meine sonstigen Gewohnheiten. Ich brauche moralische Unterstützung um ebenfalls ein Jordanier werden zu können sozusagen
Zu den Forentreffen würde ich gerne einmal kommen, jedoch fehlt es mir dazu schlicht an Auto und Zeit, zudem ich plane, wenn alles nach Plan läuft, das AJ vllt im Sommer in den Urlaub mitnehmen zu können. Ich würde die Sache gerne innerhalb der nächsten zwei Wochen über die Bühne bringen.
Daher wollte ich jetzt an dieser Stelle in die Runde fragen, ob jemand bereit wäre, mir sein Scout, OPO oder vllt auch Commander einmal per Post oder Besuch zukommen zu lassen oder ob ich ihn besuchen kann, ich wohne in München. Maximal eine Stunde Fahrzeit wäre halt schön, denn ich hab viel um die Ohren momentan, sodass ich einfach keine 3 Stunden Anfahrt und 3 Stunden Rückfahrt rechnen kann.
Bei Versand übernehme ich natürlich das Porto und lege bei Rückversand ein Dankeschön bei. Versand erfolgt natürlich versichert. Der Finanzminister in mir sträubt sich einfach, etwas zu kaufen, bevor ich es nicht mal unverbindlich befummeln konnte...
Wäre super, wenn sich jemand bei mir via PN oder Email melden würde. Alles Weitere dann dort Fristen, Adressen, etc etc etc
:pray: :pray: :pray:
In diesem Sinne schonmal vielen Dank an alle fürs Reinschauen und die Unterstützung.