Cal .45 CID on tours

  • Das ist mal wieder Veere auf Walcheren, kann ich nur empfehlen, drei Stunden vom Ruhrgebiet weg, Strand, Wasser, Surfen, wer mag, Radfahren nach Bedarf und Abhängen in netten kleinen Örtchen.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • You're welcome.


    BTW: Ab dem 20.6. heißt es wieder: CID fliegt. Aber wohin?


    Und: Ich pack ihn in den Koffer, Handgepäck trau ich mich nicht. Es gibt soviel Paranoide da draußen......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Danke Walter :thumbup:


    Die Fotos der Fangemeinde der Sticks von Thomas und mir sind inzwischen so zahlreich, schön und vielseitig, einer Zusammenfassung in Bildband oder Kalender unbedingt wert. :laola:


    Der Tag wird kommen. :laber: :)

  • Hallo Freunde!


    Vor einigen Tagen bekam mein cal . 45 CID einen "Bruder". :juhuu: Aber seht selbst:


    Hier die Specs des Bruders:


    139 mm lang,
    14 mm im Durchmesser,
    67g schwer


    Thomas a. k. a. Nothelfer hat die SpaceMachine #2 vor einiger Zeit gefertigt - siehe hier -, und da die Mechanik analog zu der im cal .45 CID ist, konnte ich nicht anders und mußte meinem CID die SpaceMachine #2 als Geschwisterchen "spendieren". Im Vergleich zum CID ist der "kleine" Bruder ein ganz schöner Brecher. Ich hatte letzte Woche ein paar ruhige Schichten in der Münchener U-Bahn, und die Kulisse lud zu einigen Fotos ein.



    Am Freitagabend hatte ich dann das Vergnügen der ersten von drei Nachtschichten im Münchener Hauptbahnhof, und da konnte und wollte ich es mir nicht nehmen lassen, beide Stifte vor eben jenem TGV abzulichten - man achte auf die Aufschrift am Triebkopf des TGV... :surprise: (Leider hab ich nur eine einfache kompakte Knipse, und ein Profi in Sachen Fotografieren bin ich erst recht nicht! :russroul: )


    Thomas hat mit der SpaceMachine #2 mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt - der Stift ist sowas von erstklassig verarbeitet. Wahnsinn! :crazy: Beide Stifte - cal .45 CID und SpaceMachine #2 - werden abwechselnd mein EDC vervollständigen; sie passen beide in den selbstgemachten Ledereinband meines Moleskine-Kalenders. :thumbup:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Wow, das ist ein Brecher. :meinding:


    Und sooo schlecht sind die Fotos nun auch wieder nicht. :)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich glaube zu den Arbeiten von Nothelfer braucht man keine großen Worte zu verlieren :thumbup: Schöne Bilder. Vielen Dank für´s zeigen!


    Fast 600 km/h,... :scheisswand: Da würde ich auch gerne mal mit fahren.

  • Schöne Bilder Church, Thomas ist ein Künstler :thumbup:


    Die 20 produzierten custom cal .45 CID kommen aber auch ganz schön rum in der Welt. :thumbup: Mir persönlich wäre es ja noch lieber, wenn jeder Mensch die Chance hätte, einen zu besitzen :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Ein schönes und sehr seltenes Bild. Antoines CID kann ich identifizieren :) Die 20 custom Cal .45 CID werden immer einzigartig bleiben und die unübertroffenen Ahnen der Serienfertigung darstellen. Mein eigener ist leider, oder Gott sein Dank, bei meinem Sohn in Sicherheit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!