Preetz
8 Grad
Matsch
der Liner hält
Und der Liner hält nicht nur einmal, ich habe vorsichtshalber das ganze 5 mal gedreht
Preetz
8 Grad
Matsch
der Liner hält
Und der Liner hält nicht nur einmal, ich habe vorsichtshalber das ganze 5 mal gedreht
*fg*
:lolsign:
strider halten was sie versprechen, das du versuchst sie ans limit zu bringen finde ich klasse, da geht noch mehr
grüße,
olli
Ich kann gar nicht hinsehen....
...da wird ein Stück unschuldiger Pappe rituell auf dem Strider-Altar geopfert
Was fällt mir sonst noch dazu ein...
... ach ja...
GEIL !!!!!
mnjam!
Wieder mal TOLL!!
Besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut.... Matsch herrscht!
Einsame spitze das letzte Foto ist absolut :cool:
ein glück das du immer an deine sonnenbrille denkst
Dann sieht er den Dreck nicht so stark
Ich wußte das die Brille euch gefällt
Strider ans Limit zu bringen ist gar nicht so einfach
Mich haben sie voll und ganz überzeugt
Hast du es denn ans Limit gebracht?
Um es ans Limit zu bringen habe ich nicht genug Kraft
Die Dinger sind nicht klein zu kriegen
Chris Du bist der Beste!!!! :laola:
So zum Thema Limit...bei den Messern sind ausreichend Reserven drinn.Auskitzeln bis in den Grenzbereich muß da nicht sein,mache ich mit meinem Bulli ja auch nicht.
@Chris77 : Du hattest sichtlich Deinen Spass
"Auskitzeln bis in den Grenzbereich muß da nicht sein" -Das denke ich auch.
Bei den meisten Strider Messern würde es eh schwierig werden mit bloßen Händen.
Was ich in meinen Videos zeige ist letztendlich für Strider Messer keine extreme Belastung, dafür wurden sie gebaut.
Destruction Test sind in meinen Augen zu 90% der größte Schwachsinn, besonders wenn im endscheidenen Moment die Kamera "ausfällt"
Das Messermagazin hatte aber zwei sehr gute Destruction Test gemacht.
1/2005 "Die Unzerstörbaren"
Strider GB gegen ER Fulcrum II
Leider wurde der Test mit einer Hydraulikpresse gemacht bei der man keine kg angaben hatte aber die Bilder sprechen für sich.
Das GB gab bei einer mittigen seitlichen Klingenbelastung von 83bar auf (Klingenbruch) nachdem die Klinge einen Biegewinkel um 30grad erreicht hatte
4/2005 "Die Superrobusten"
Strider DB gegen Airkat und Trident
Leider ohne viele Bilder aber diesmal mit kg angaben.
Das Strider DB erlitt Klingenbruch bei über einer Tonne seitlicher Belastung nachdem sich die Klinge um Zentimeter gebogen hatte
Beide Test haben mir sehr gut gefallen da für mich Stahltabelle etc. graue Theorie sind.
Ich muss Messer erst im Gebrauch sehen oder unter extrem Bedingungen im Vergleich mit anderen.
Ich bin Praktiker
ach aus beiden MM Tests ging Strider als Sieger hervor
Genau wie aus meinen Erfahrungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!