Scout D2 am Wildschwein

• Hallo Leute !

Da Defender und ich am Donnerstag "Waidmannshail" hatten, will ich es nicht

versäumen euch mit ein paar Bildern daran teilhaben zu lassen.

Das Scout hat seine Aufgabe wie immer hervorragend gemeistert, sei

es durch Schwarte oder beim Aufbrechen des Schlosses und war, mal kurz über den

Lederriemen gezogen, sofort wieder einsatzbereit. An dieser Stelle nochmal :

DANKE ANDY :)

• Das Scout hat seine Aufgabe wie immer hervorragend gemeistert.......

...... mal kurz über den Lederriemen gezogen, sofort wieder einsatzbereit.

Das hätte ich auch nicht anders erwartet :thumbup:
    Ein Scout lässt Dich nie im Stich :thumbup:

.._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

• Waidmannheil und Gratulation auch von mir!
    Schönes Stück (Sau wie Messer)....
    Mein Scout (das ich ja bald bekomme) ist unter anderem auch für die Jagd gedacht, mit deinen Fotos ist die vorfreude nochmal geschürt ;)

Grüsse Rene

• klasse bilder sascha :thumbup:
    und denk dran, ich brauch immer noch so ein fell :rolleyes: :D

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Das haben wir zerstört, weil mein Scout zu scharf war! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Arne

Zitat

und denk dran, ich brauch immer noch so ein fell :rolleyes: :D

Das heißt Schwarte! :D

Und außerdem hast Du doch ein "dickes Fell"! :rolleyes:

• peter ist ein grobmotoriker :D
    raban, ich kann ja schlecht messer auf meiner pelle ablichten, obwohl, mit dem razorback ginge das evtl..... :whistling:
    Tattoo Arne.jpg

der zeigt genau auf den pickel :thumbdown: :D

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• ist nicht auf dem neuesten stand. er hat mittlerweile security bekommen. hab ich aber noch keine bilder :rolleyes:
    die sonne muss mal wieder raus kommen :D

• Waidmannheil!

Das sind ja wieder Bilder, mensch so langsam :rolleyes:
    Das Scout gefiel mir schon auf anhieb so gut als ich es das erste mal auf Rivers and Rocks sah :love:

• Als Braten mit Pilzen, Sauce, Kroketten oder Salzkartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl und natürlich einer halben Birne mit Preiselbeeren :love:

Von diesen Beitrag bekomme ich noch depressionen. Weder ein passendes Stück Wildschwein, geschweige den Scout in D2 kann ich mein eigen nennen ;(

• Die Depressionen teile ich aus vollem Herzen :kleenex:

Aber ein paar schöne Bilder eines Jordans bei der Arbeit :) Da muss ich an meinen letzten Wildbraten denken, den ich genießen durfte, hat der Vater meiner besseren Hälfte zubereitet, war allerdings Rehbraten.

Aber ich durfte ein wenig schnippeln helfen :D zwar ohne Jordan aber mit Sibert. Nächstes Mal sieht die Sache evtl anders aus... D

MEIN 1000ster POST!!! :D

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!