Männerspork von American Kami (Video)

  • auch wenn ich seinen anderen Produkte nicht so prall finde, so fahre ich auf die Spork von American Kami total ab...


    ab seht selbst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

    Einmal editiert, zuletzt von am-tie-ands ()

  • Cooles Teil, die anderen sind alle immer zu kurz, taugen nicht viel für die Tütenmeals, da der man dann immer die ganze Sauce an den Pfoten hat. :thumbup:

  • genau,


    ich mach morgen im Wald mal ein paar Fotos wenn wir uns über eine Globetrotter Mahlzeit hermachen...

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Da bin ich mal gespannt drauf - bislang hab´ ich nur mit BW-Besteck und Light my Fire-Spork (Plastik) gefuttert.
    Der American Kami juckt mich schon ne ganze Weile, ist aber leider nicht ganz billig...

  • Is ja cool! Führt den Artikel ein Deutscher Händler oder Vertriebspartner?


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Cooles Teil.
    Hast du das Video gedreht? Du hast ein gutes Englisch :)


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!