LED PATCH BAUANLEITUNG ( z.B. für's TAD GEAR - DEATH-PATCH )

• Hi liebe TF's,

bin vor ca. 4 Wochen bei Ebay über die TAD GEAR - LED Patches gestolpert und habe mir voll den "will haben" Virus eingefangen !!!

Fand es zum Einen sexy und zum Zweiten wollte ich unbedingt wissen, welche Konstruktion dahinter steckt ;)

Patch selbst kostet um die $ 10 und der Materialeinsatz liegt nochmal bei ca. $ 5.
    Verkauft werden diese dann in den Auktionen teilweise bis gut $ 50 8|

Hatte nochmal 2 Wochen gedauert bis ich das Patch unter $ 20 ersteigern konnte :thumbup:
    Mit Versand und allem bin ich jetzt bei knapp 20 Euro ( stolze Summe für ein Patch !!! ) und 4 Wochen Wartezeit :thumbdown:

Um euch zu ersparen so viel Geld auszugeben, hier der Tipp als Fotoserie wie "SIE" es umgesetzt haben ;)

Lieben Gruß und viel Spaß beim Basteln !!!

N...D...

• Wenn ich grade so am Schreibtisch sitze, kommt mir die Idee

das man so doch auch total billig die supergeheimen

Personal-IR-Markers basteln könnte?

• Die Idee ist nicht ganz neu ;) ,

die IR Led gehört unteranderm zum Lieferumfang bei diesen Patches ;)

Habe bekommen :

3 x Rot
    3 x Grün
    3 x IR

Aber die IR Patches sehen dann doch schon etwas anders aus unter dem Nachtsicht als die IR Leds ;)
    Machen sich jedoch trotzdem ziemlich cool !!! :thumbup:

Lieben Gruß

• hmmm,

das könnte daran liegen welche LED man benutzt hat und welche Generation NV man als Medium

gewählt hat. Hier gibt es deutliche Abweichungen durch die unterschiedlichen nm.

• Ui! Das hätte ich auch gerne! Aber hier brennen ja immer die Strassenlaternen da lohnt das nicht so.

Ausserdem machen die hier immer Krach und rauchen. Easy game.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!