benchmade sibert-brauche bilder

  • servus
    hat jemand das sibert von benchmade und kann vergleihsphotos, neben einem spyderco police usw machen.könnnte es günstig bekommen, nur habe ich keine möglichkeit es zu befingern.
    die bilder im netz sagen mir zuwenig aus und ich habe angst das es mir zu klein ist.
    nikko

  • I have a few Police's and I will be getting a 755 MPR any day now (it's on it's way from the US), so if you hold one I will be able to take a few pic's soon ;)

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • ich habs zwar nicht in der hand gehabt und kein vergleichsfoto, ABER es wirkt ne ganze nummer größer als die bloßen zahlen sagen. von der länge würde ich sagen spydie delica, aber von der masse her spielts locker in der liga vom millitary. is aber nur meine einschätzung.

  • Hi Nikko,
    Das Messer ist schon ziemlich klein und die Handlage erinnert an ein Päckchen Zigaretten.
    Ist halt Geschmackssache, ich habe meine sehr schnell wieder verkauft. :)

  • Ich habe es ebenfalls für 2 Wochen mein Eigen nennen können:


    es war mir zu dick...dafür aber sehr stabil...
    es war mir zu klein
    der Clip war zu schwer einzustellen
    und last but not least hat mir die Verriegelung nicht zugesagt...irgendwie nicht kräftig genug und schwierig einzustellen, der Stop Pin ist kantig und verstellbar, somit kannst Du den Verriegelungspunkt bestimmen bzw. wie weit der Liner durchschlägt.
    Trotz alle dem ein sehr wertiges aber irgendwie unbequemes Messer.....


    Ich habs wieder verkauft.......


    Gruß, Werner

  • danke leute
    nö, es ist mir viel zu klein, schade. es gefällt mir so gut, aber damit fangen meine pratzen nix an
    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!