Clip für Strider kaufen ... wo?

  • Da musst du bei Strider direkt anfragen.
    Strider Hardware wird meines Wissens nicht einzeln verkauft.
    Schreib den Jungs doch mal ne Mail.


    gruß maser

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Du musst um Teile ersetzt zu bekommen dein Messer zu Strider nach Amerika schicken.
    Das dauert dann ein paar Monate und du bekommst ein überarbeitetes Messer zurück :D


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Du musst um Teile ersetzt zu bekommen dein Messer zu Strider nach Amerika schicken.
    Das dauert dann ein paar Monate und du bekommst ein überarbeitetes Messer zurück :D


    gruß master


    Hmmm... Das Messer ist eigentlich unbenutzt (keine Gebrauchspuren), nur Clip war nicht dabei...

  • Wenn du die 30 Beiträge voll hast kannste mal ne Suche starten bzw hoffen das sich jmd bei dir meldet der noch nen Clip hat.
    Ich nehme an das du ein SnG hast?
    Ich bin mir nicht sicher wie lange das einsenden dauert aber es sind schon einige Wochen bis du das Messer wieder bei dir hast.


    gruß master

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Wenn du die 30 Beiträge voll hast kannste mal ne Suche starten bzw hoffen das sich jmd bei dir meldet der noch nen Clip hat.
    Ich nehme an das du ein SnG hast?
    Ich bin mir nicht sicher wie lange das einsenden dauert aber es sind schon einige Wochen bis du das Messer wieder bei dir hast.


    gruß master


    Ein AR, dachte aber, dass der Clip identish ist, oder?

  • Ja, der Clip ist gleich. Allerdings verkauft oder verschickt Strider keinerlei Teile, wie schon hier von meinen Vorrednern geschrieben. Dir bleibt nur der Gebrauchtmarkt, bei dem ich wenig Hoffnung sehe, oder es einschicken, oder selbst einen Clip bauen.

    Gruß
    Steffen

  • Danke, die sind witzig



    naja und das sind tatsächlich die richtlinien an denen schtraidär sich orientiert...


    probiers dich mit denen in verbindung zu setzen. an sonsten: das ding ist sowieso sehr schwer, besorg dir ein gürtelholster;)


    (ich würds allerdings auch nicht am gürtel tragen wollen)

  • standard clips gibt es auch hier zu kaufen. oder frag mal einen messermacher ob er dir einen baut. das sollte keine schwierigkeit sein.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Ich bin mir SICHER, dass Martin dir gerne für ein paar Euros einen Klipp baut ..


    http://www.blade-systems.de/html/impressum.html


    oder Jürgen ...


    http://www.schanz-messer.de/de/impressum.php


    oder du versuchst dein Glück bei Schickser, im Zweifelsfall hat er sogar einen Klipp rumliegen ....


    http://messerscheune.de/pages/impressum.php


    Das war jetzt auf die Schnelle ... bei etwas Nachdenken und aktiver Forensuche gibt es bestimmt noch etwa 23 weitere Möglichkeiten an einen Klipp zu kommen :)


    Viel Glück !

    Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

  • Strider brauchst du erst gar nicht anchreiben, ich hatte mal fast das gleiche Problem :cursing:

  • Klar, kein Problem! Die Jungs haben einen wirklich schlechten Service was Anfragen und erhoffte Antworten betrifft.


    Was allerdings das eigentliche, also die Garantie für jedes Strider betrifft sind sie spitze und darauf kommt es an ;)


    Viel Spaß damit ;)

  • Teile werden nicht mehr verschickt seit es wegen der Bastelei Probleme mit Garantieansprüchen gab. Gepimpte Messer werden auch ohne Diskussion von der Garantie ausgeschlossen... Kann man nachvollziehen...

    Plan - Prepare - Execute

  • Richtig, anfangs habe ich auch so meine Probleme gemacht da andere Hersteller sich solcher Anfrage nunmal gerne annehmen aber die Produkte von Strider sind klasse und da kann man dann auch auf ein paar Annehmlichkeiten Verzichten ;) Interessant dass du das 'gepimpte' angesprochen hast, wir haben den Jungs kürzlich mal eine Mail geschrieben ob es gegen die Warranty verstößt wenn man sich den Rang und Dienstnummer in die G 10 Schale gravieren lässt, wir hatten die Diskussionen kürzlich unter ein paar Freunden die demnächst wieder in den Iraq müssen... Die Antwort interessiert mich auch da ich meinen Namen grundsätzlich auf dem EDC habe.

  • Hatte mein SnG zur Reparatur bei Strider, hat genau 7 Wochen und zwei Tage gedauert, bis ich es wieder hatte. Die Arbeit der Strider Jungs war perfekt. Daher mein Tip EINSCHICKEN!!!

  • Ich denke ne Gravur im G10 ist was anderes als völlig geänderte Messer. Da gabs Geschichten mit gänzlich neuen Griffschalen etc.


    Vor allem Strider werden bei einer beigefügten Notiz zur militärischen Kennung auf dem Messer keine Ärger machen. Ich denke mal die geben das generell so an um Probleme zu vermeiden. Was im Einzelfall geschieht ist wieder ne andere Geschichte. ;)

    Plan - Prepare - Execute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!