Lidl-Angebot...

• Mal ´ne Frage an euch Experten hier.
    Meine Frau möchte gerne eine kleine ,handliche Taschenlampe mit ins Auto nehmen,da sie in der häuslichen Krankenpflege tätig ist.Schon öfters hatte sie Beinahe-Unfälle weil einige Patienten ihre Haustüren bzw. Zugänge zum Haus schlecht beleuchtet haben.
    Bisher war sie immer mit ´ner Maglite unterwegs,die ist ihr aber jetzt zu schwer...auf einmal...
    Wollte ihr eine von Fenix kaufen,allerdings will sie nicht so viel Mücken ausgeben.
    Jetzt hat sie die hier gesehen :

http://www.lidl.de/cps/rde/xch…de/hs.xsl/index_23223.htm

Meint ihr die würde reichen,oder ist das Teil vielleicht Schrott und ich stell sie einfach vor vollendete Tatsachen und investier richtig?
    Sie würde ja nur ab und an mal gebraucht.

Vielen Dank schon mal im Voraus fürs lesen!

• Der Link wird nicht funktionieren.

Schenk ihr eine, aber nicht vom Supermarkt. Wenn die Lampe nur selten benutzt wird empfiehlt sich ein Modell mit CR123 Batterien, diese haben eine geringe Selbstentladung und sind auch bei niedrigen Temperaturen (Stichwort Auto) sehr lange haltbar.

Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()

• Wenn du dich für die Lampe entscheidest, nimm dir Kanifs Rat zu Herzen und kauf dir ein paar Lithium Batterien dazu. 4 Stk kosten zwar fast glei viel wie die Lampe, aber für den von dir genannten Zweck sind die genau das richtige.

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Ich habe mir das Teil von Lidl gerade geholt.
    Erster Eindruck ist durchaus positiv, sauber verarbeitet, der Focus taugt auch, für das Geld ne prima Lampe. Fürs AUto vollkommen ausreichend...
    Und der Tact im Switsch ist mal FETT!!! 8|

Grooz

chIntzLDSB

• Vielen Dank für eure schnelle Reaktion!

War ja hin-und her gerissen.Hab meine bessere Hälfte aber nicht mehr erreicht als sie per sms mitteilte sie wär auf´m Weg zum Discounter. :knueppel:
    Jetzt hat sie ´ne Lampe für ihr Töff-Töff und ist ganz happy....ihre eigene die ihr den Weg der Erleuchtung weisen wird :laber:

Was solls,fällt Mc.Donald´s heut abend aus und ich hab die Mücken wieder drin...manchmal muss man(n) auch gönnen können!
    :love:

• Echt ??? 150 Lumen gibts bei Lidl ?? .... mist,morge hat er zu... werd ich mal nächste woche besorgen !!!

The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

• Meine Holde hat wohl das letzte Teil abgegriffen!
    Ich war gestern in 2 Läden,mein Kumpel wollte auch eine haben, und hab schon keine mehr gefunden.Im Netz kannste aber noch bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!