mein erstes fast fertiges

• hab einige zeit in der werkstatt verbracht
    und herus gekommen ist das..
    DSC00635.JPGDSC00637.JPG

stahl ist N690
    5mm
    36 stunden in säure für den upgefuckten look
    griff micarta mit roten unterlagen..
    noch nicht ganz fertig aber morgen sollte er soweit sein..
    der anschliff ist nicht von mir da wurde mir geholfen..
    alles ander ist von mir design griffschalen blablabla usw...
    hoffe es gefällt

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Schönes Ding
    Kampfmesser?

woher beziehst du das Material ?

"So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

• eher ein SV messer
    stahl káuf ich bei bogner edelstahl metallsupermarkets aalpha stahl oder beim armin stütz oder b eim messer könig..

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• hast du schon nen namen für dein erstes alien oder so :D

ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

• Sieht geil aus, erinnert optisch ein bisschen an ein Kampfhähnchen :D

MadPapagallo ;)

Gefällt mir ausgesprochen gut dein abgefahrenes Design, was willste denn noch ändern? Sieht für micht recht fertig aus.

Mfg Pascal

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Das gefällt mir sehr gut!
    Die Sache mit dem "Hahnenkamm" ist für Trapping usw. eine ausgezeichnete Lösung - und sieht auch noch absolut stimmig aus!

Der Griff ist ziemlich filigran - aber einige Modelle von ausgezeichneten Karambit-Profis wie das Terrell Hangnail oder das Derespina Mod. 10 haben ja ebenfalls sehr schlanke Griffe und liegen ausgezeichnet in der Hand.

Da ich ja nicht so auf Spinning stehe, finde ich auch das Schlagelement am Ring sehr gut. Ergänzend könnte ich mir ne Riffelung auf der Ringoberseite gut vorstellen, falls man dort den Daumen auflegen will.

Kannst Du vielleicht ein paar Maße angeben, insbesondere Klingen- und Gesamtlänge und Nettogewicht?

Astreines Erstlingswerk - funktional und von den Gestaltungsdetails her absolut in der "Oberliga" :thumbup:!

• abmessungen und gewicht werd ich nachreichen....

mfg
    C!ko

aber nun is arbeiten gehen angesagt....

• so
    gewicht 91.8 gramm
    klingenlänge 9.1 cm
    griff von griffschalen anfang bis ende 7,5 cm
    mit dem ring am ende insgesamt 10.3 cm
    DSC00648.JPG

mfg
    C!ko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!