Pancake-Scheide für Böker Plus Titan-Folder

• Da ich den neuen Böker Plus Titan Folder sehr gelungen finde, habe ich ein älteres Design mal wieder aufleben lassen....eine schöne flache, bequem zu tragende Pancake-Scheide. Voll verklebt , und die Gürtelschlaufen sind rausgezogen, so daß keine Spannung auf die Scheide an sich ausgeübt wird....
    Viel biegerei nach dem pressen ;)

Da es eine komplett schön flache Konstruktion werden sollte, habe ich am Messer den Clip entfernt....machbar ist ein solches Holster für eigentlich alle Folder.....auch mit Clip, ist dann nur mehr Gefummel bei den Passungen ;)
    Sitzt sehr unauffällig am Gürtel und bietet sich zum verdeckten tragen sehr gut an.

Pan_front.jpg

Pan_back.jpg

Pan_side.jpg

Pan_knife.jpg

Schönes Wochenende,

Werner

• @ Argento:

ist kein Geheimnis:

für den Hausgebrauch reicht der Modellbaukleber UHU Plast; wichtig ist das entfetten mit Aceton und das genügend lange fixieren unter Druck mit Federklammern....damit habe ich sehr gute Erfahrungen im Anfang gemacht; ich verwende seit längerem Industriekleber , ist ein sogenannter PVC-Kaltschweißkleber aus dem Fensterbau...gibts in einigen Variationen,
    ich kaufe den stärksten, frei erhältlichen und kommt von der Firma WEICON....

Gruß, Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!