EDC Bereich

• EDC Bereich

Hallo,

kann einer der Mods vielleicht einen eigenen EDC Unterordener machen?

Es sind so viele EDC Sachen überall versteckt, zb auch unter Bilderalbum usw!!

Man könnte dadurch doch alles zusammentragen oder?

LG

Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel eins

• Wie bereits ab anderer Stelle schon geschrieben- ich finde die Idee richtig gut.
    Die EDC-Thematik find ich auch richtig interessant und als eigenen Bereich fänd ichs auch übersichtlicher...

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

• Das wäre eine irrsinnige Arbeit, alles, was dort reinpassen würde, zu suchen und dort hin zu verschieben...
    Denn im Grunde sind alle einzelnen Bereiche ja irgendwo EDC- Bestände.
    Sei es Lampen, Messer oder Gear.

• Dann kannst du 2/3 der Unterforen dicht machen und alles in das EDC Unterforum hauen.
    Ich kann ChriBo da schon verstehen und finde, dass wir schon genug EDC Bereiche haben. Egal ob bei den Bilder, oder zB in der Allgemeinen Kategorie...überall gibt es EDC.

Für mich ist so ein Unterforum nicht nötig.

Anti-InnerCircle-User

• Wiesel, definiere EDC und was es für dich bedeutet. Welche Threads würden deiner Meinung nach in die Kategorie gehören? Wenn die Links erstmal gesammelt in einem Beitrag stehen hast Du automatisch ein kleines "EDC-Wiki" erstellt. Die Mitglieder verstehen dann besser was Du meinst, und jeder kann entscheiden, ob so etwas Sinn machen würde. Ich persönlich denke nein.

• Viel zu definieren gibt's da ja nicht. In unseren Kreisen ist EDC halt einfach Every Day Carry.
    Nicht mehr, nicht weniger.

Und das ist von Person zu Person einfach viel zu vielfältig.

Ich finde, der Bilderthread (show your EDC) reicht da doch um zu sehen, wer was dabei hat.

Diskussionen zu den entsprechenden Gegenständen finden sich doch überall im Forum in den dafür vorhergesehenen Bereichen.

• Da bin ich deiner Meinung. Mir ging's eher darum dass die Forderung sehr vage im Raum steht. Kann ja sein, dass mehr dahinter steckt, aber das muss man dann auch ausformulieren. ;)

• Hallo,

mein Gedanke war es einfach nur etwas zu bündeln.
    Ich finde es sehr umständlich , zb im Bilderbereich nach EDC Taschen zu suchen bzw da würde ich so nie drauf kommen.
    Aber wenn ihr meint das mein Gedanke falsch ist dann hat es sich dann doch erledigt oder?

Mit freundlichen Grüßen
    Wiesel eins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!