Ich denke, das sollte schon auf dem TF-Server installiert werden. Ginge es rein um den Webspace, hätte ich das nämlich schon längst gemacht, denn bei über 20 Domains ist genug Platz vorhanden.
TF-Wiki
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist der Sinn eines Wikis Ich werde es die Woche noch einrichten wenn ich von euch das okay habe...
Mein Webspace is weit im vorraus bezahlt und wird nicht so ohne weiteres down gehen betreibe nun seit über 7 jahren ne HP...
guten morgen,
ich weiss nicht wer du bist noch was dich hier in diesem forum umtreibt. ich weiss nur das du seit november letzten jahres angemeldet bist und bis heute auf 23 beiträge gekommen bist.
solltest du ein echtes interesse an diesem forum haben so kannst du dich hier gerne in zukunft weiter mit einbringen. solltes du aber irgendetwas im namen des tf machen wollen gehört da unbedingt das einverständis des betreibers dazu.
und, ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast, aber das tf ist erst vor ein paar tagen auf einen neuen, größeren server umgezogen so das web space überhaupt kein problem darstellt.wenn ein tf wiki eingerichtet werden soll wird es das tf team auch tun. da braucht sich niemand sorgen.
gruß
Arne -
Arne/beisser hat ja schon im Namen des TF gesprochen und eindeutig Stellung bezogen :buds:
Grundsätzlich finden wir die Idee einer Wiki klasse und werden prüfen ob wir hier was auf die Beine stellen können ... dies wird aber eindeutig aus Reihen der TF-Betreiber kommen (und nur so).
Das ist jetzt erst einmal Stand der Dinge und damit das Thema hier nicht endlos zu "Tode gequatscht" wird, ist hier erst einmal
[threadclosed]...zu [/threadclosed]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!